Question Hilfe bei der Synthese von Propinolchlorid

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
196
Reaction score
26
Points
28
Ich habe ein Reagenz wie in diesem Video. Kann ich Propinolchlorid durch einfache Destillation erhalten?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Sie müssen PROPIONSÄURE CHLORID mehrmals laut vorlesen und dann über das Chlorierungsreagenz lesen... es ist unklug, dies als Anfänger zu versuchen.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
196
Reaction score
26
Points
28
Ich habe versucht, die Brennblase bei 75 Grad und 40 mm Hg zu destillieren.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Hat es funktioniert? Die betreffenden Stoffe sind eine echte Gefahr oder zumindest sehr unangenehm im Umgang mit ihnen.
 

TucoSalamanca.

Don't buy from me
Resident
Language
🇹🇷
Joined
May 7, 2023
Messages
196
Reaction score
26
Points
28
Es riecht sehr stark. Ich hatte eine Gasmaske für das halbe Gesicht, aber sie hat mir die Augen verbrannt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Ich habe das vorhin gesehen und ich habe vergessen, was sie für Chlor verwendet haben. Ich habe schon seit einer Weile eine Flasche Proprionsäure, die ich gekauft habe, als ich betrunken war. Ich habe sie nie geöffnet. Ich würde sie lieber verschenken, als sie wegzuwerfen, was vielleicht ein großes Nein wäre. Ich glaube nicht, dass meine Frau es mögen wird. Sie ist kein Fan von Küchenchemie. Die Chemie im Badezimmer gefällt ihr nicht besser. Wenn sie gesehen hätte, was passiert ist, als sie nicht zu Hause war 🫡 was soll ich dann damit machen? Oder ich lasse es irgendwo liegen, wo es selten vorkommt, gebe die Koordinaten an und jeder, der es will, kann es holen.
 
Top