• Vitajte v slovenskej časti fóra. Pamätajte, že publikácia kontaktov (Jabber, Telegram, Signal a ďalšie) spôsobí trvalý zákaz! Ak sa rozhodnete kupovať alebo predávať bez použitia väzby a strate peniaze, nebudeme vám môcť pomôcť.

Another City Hallo Slowakei

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Hallo, in der Vergangenheit gab es einen aktiven slowakischen Raum, nachdem die lokalen Gruppen geschlossen wurden, aber die Administratoren sind zur Vernunft gekommen und haben ihn wieder eingerichtet. Gibt es noch aktive Mitglieder?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Sie sind eindeutig ..... Nazdarek
 

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Helou helou paradička... was machst du hier oder bist du nur ein passives Mitglied?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Es ist nicht mein erstes Forum, aber es ist absolut das beste, was Ideen angeht, und man kann hier eine Menge lernen .... Und die Sefks haben kein Problem damit, mir bei allem, was ich anrufe, zu helfen - ich mag es hier. Wie sieht es mit p2p aus, hat das schon jemand ausprobiert?
 

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
p2p Ich habe Erfahrung, aber nicht hier ... auf böhmen habe ich ein paar erfahrungen mit albanern super mit amerikanern das gegenteil (weder waren noch geld)... aber hier habe ich noch keine Erfahrung
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
10
Points
3
Zdravim Vas
 

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Hallo Spiritus, willkommen... Sie können sich gerne auf .... vorstellen, damit wir mit dem Aufbau der Themen beginnen können, mit denen wir hier beginnen werden
 
View previous replies…

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
10
Points
3
Sicher, ich bin im Moment nur ein Anfänger, der versucht, herauszufinden, wie man Pseudoephedrin aus Modafen herausbekommt, weil ich nicht an eine andere Meth-Vorstufe herankomme
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Nehmt kein Modaphen, das ist ein teures Stück Scheiße. Ihr müsst den ganzen Hund ficken, es gibt keinen Weg. Ich kann euch Ratschläge geben oder euch sagen, woher der Zucker kommt, aber scheiß auf die Slowakei.....
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
10
Points
3
Das wäre großartig, ich wäre sehr dankbar, etwas Neues zu lernen. Schreiben Sie mir, ich werde mich sehr freuen.
 

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
No super @maserkooo Bitte starten Sie ein neues Thema, in dem Sie den Inhalt näher erläutern können, damit andere etwas lernen können
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Mein Rat ist, immer ein großes nasses Handtuch dabei zu haben und in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren. Unfälle gehören dazu, also sei immer auf sie vorbereitet und behalte einen klaren Kopf.
der richtige Weg.
 

Ladas

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 28, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
3
Ahooj ahoj aj ja ta zdraviim
 

hreskovladoo3

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Kann jemand flüssiges Ephedrin beschaffen?
 

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Da Ephedrin und Pseudoephedrin das Thema ist, das Sie hier ansprechen, habe ich eine separate Diskussion dazu eröffnet, damit andere Benutzer sie an einem Ort finden
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Wenn Sie genügend Zucker für wenig € benötigen, können Sie sich an Online-Apotheken in Spanien (respidina) und Italien (reactine duo) wenden, die problemlos 100 Kisten versenden. Oder suchen Sie nach einem Kontakt in Polen (cirrus,sudafed pseudoefedrina espefa) Und wenn Sie ein Anfänger sind die einfachste Extraktion ist sudafed. Dort werden Sie verschiedene Techniken eine Menge von Versuch und Irrtum zu lernen. Und vor allem vpn zahlen und Google ohne jemanden zu lehren, es ist überhaupt nicht schwer, aber ich bin Autodidakt und 5 Jahre alt ich lesen und lesen jeden Tag nehme ich Notizen . Meiner Meinung nach und was mir am besten passt ist shake &bake one pot. Ich mache es nicht für das Geschäft, ich mache es für mich selbst für die Qualität, die in der Slowakei ist.
 

hreskovladoo3

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Leute, habt ihr jemanden, der mir bestätigt, dass ich Meth kaufen kann und es nicht irgendein Idiot ist? Denn ich habe es bereits zweimal über Dark und das zweite Mal über Telegram bestellt und es war immer noch Mist. Können Sie mir bitte helfen? und ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der in weißen Karten und diese Paypall und Western Transfers ist. Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 

Frost1828

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
:) Hallo zusammen, ich möchte euch um Rat fragen: Habt ihr Erfahrungen mit P2P? Was ist der einfachste Weg, um Phenylaceton aus unseren lokalen "verfügbaren" Rohstoffen herzustellen? Vielen Dank
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
für rohstoffe würde ich gordon ramsey oder constantylious empfehlen, constatylious ist ein lieferant aus polen, sie haben alles, was man für meth braucht. der einfachste weg, P2P herzustellen, ist, es aus P2NP zu machen. die schöpfer des forums haben ein anleitungsvideo gemacht. es ist einfach, wenn man das video genau befolgt, so dass nichts schief gehen kann
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Auf keinen Fall ist dies über p2np eine unnötig langwierige und wenig ergiebige Methode. Lernen Sie auf jeden Fall viel, um den richtigen Weg zu finden. Sie sind auf dem richtigen Weg p2p al/hg amalgan😉
 

Frost1828

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Das letzte Mal habe ich bereits Amphetamin aus p2np hergestellt, ich weiß nur nicht genau, wie man Amphetamin - Methamphetamin - herstellt... Ich bin Autodidakt, ich lerne die Grundlagen ganz allein, also bitte keinen Hass
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Leider kann man aus unseren verfügbaren Rohstoffen nicht viel herstellen, nur China. Studieren Sie das Forum, um alle Antworten zu erhalten...
 

Frost1828

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Damit habe ich auch OTC-Produkte gemeint... Aber p2p hat immer noch eine Zukunft, wenn ich Sie fragen darf, I2, haben Sie eine bewährte Tinktur?... Ich habe mir Kuheuter nach dem Melken angeschaut, da wird fast reines Jod verwendet, könnten Sie mir noch ein paar Tipps geben, wie man Jod extrahiert? Ich danke Ihnen
 
View previous replies…

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
10
Points
3
Wenn ich mich nicht täusche, kann man Jod normalerweise überall kaufen. Ich habe zum Beispiel gefunden: https://t.ly/oNYMh (der Preis ist so, wie er ist, aber das ist das erste, was ich gefunden habe)
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Für Tinkturen braucht man Wasserstoffperoxid, und das ist bereits ein hochaktuelles Thema...
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Feb 12, 2022
Messages
91
Reaction score
93
Points
18
Zdravim, der unsere slowakische Community bereichert, hast du das neue Jobangebot für die Erstellung von Deaddrops in Großstädten mit einer Mindesteinlage von 100 € bemerkt, was hältst du davon? Ich finde, es klingt interessant.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Stellen Sie sich vor, Sie müssen nicht mehr warten, bis Ihr Paket ankommt. Sie kaufen einfach, was Sie wollen, und erhalten die genaue Adresse, wo es sich befindet. Sie müssen nur noch hingehen und Ihre Bestellung abholen.
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Betrüger gibt es immer und überall. Dagegen können Sie nichts tun. Wir werden alle strittigen Situationen sorgfältig behandeln.
 

BennyBlanco

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 12, 2022
Messages
21
Reaction score
10
Points
3
Meiner Meinung nach ist dies eine großartige Möglichkeit, diese Gemeinschaft zu erweitern und ein großartiges Netzwerk zu schaffen, das wie ein Uhrwerk funktioniert. Ich habe bereits mit OutLaw (HR Manager) korrespondiert und es klingt sehr interessant und vielversprechend.
 
Top