Hat jemand eine solide, bewährte Synthese von n,n-DET aus Tryptamin?

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Der Titel sagt eigentlich schon alles, aber ehrlich gesagt wäre ich an allen primären Tryptaminen interessiert, die aus Tryptamin hergestellt werden können - abgesehen von n,n-DMT.

Ich war erfolgreich bei der DMT-Synthese aus Tryptamin - was schön ist, die erste vollständige Drogensynthese. Es ist ein schönes Gefühl - anders als bei der Extraktion, zumal die meisten Leute den Unterschied einfach nicht erkennen würden!

Wie auch immer, wenn ich nichts anderes in kleinen Mengen herstellen kann, um es zum ersten Mal zu probieren, dann werde ich eine große Menge herstellen und verkaufen, um mein nächstes Projekt zu finanzieren und vielleicht sogar einen Rotovap, weil ich super faul bin und weniger Chemikalien bestellen und weniger Destillationen durchführen möchte!

Wie auch immer, ich habe noch eine Menge Tryptamin übrig, also....yeah lol

Ich habe irgendwie vergessen, wie viel DMT eigentlich wert ist. Es könnte sich lohnen, alles in DMT umzuwandeln, da Tryptamin wirklich leicht zu bekommen ist lol

wie auch immer
Ich zähle auf clevere Leute. Ich habe jetzt eine Drehschieberpumpe, so dass ich ein kleines Vakuum um 1tor oder knapp darüber ziehen kann, also schätze ich, dass das neue Destillationsmöglichkeiten eröffnet, aber ich könnte falsch liegen und es könnte keinen Unterschied machen haha
 
Top