Gute Idee oder nicht?

DXMmybeloved

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 20, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ein Eingeborenenreservat mitten im Nirgendwo, praktisch keine Polizeipräsenz, ein Haufen Jagdhütten im Wald, ohne Planungen oder bürokratischen Unsinn.
Wodka, Shake n Bake Meth und Weed, nichts anderes als das eine oder andere Crack wird von den Dealern verkauft (200 Dollar für eine Flasche Wodka, 20 Dollar für ein Gramm beschissenes Weed).
Ich denke, dass niemand jemals nachforschen würde, wenn eines Tages eine Hütte in den Wäldern auftauchen würde und niemand sie als sein Eigentum beanspruchen würde, wäre es nur eine Jagdhütte wie jede andere.
Das größte Problem, das ich sehe, ist, dass das Reservat 8 Stunden von der nächsten Stadt entfernt ist, 4 Stunden von der nächsten Stadt und dass es einige Buschflugzeuge gibt, die für die Regierung die Natur aus der Luft untersuchen und so.
Wenn ich sehe, wie sehr sie Meth mögen, denke ich, dass entweder Meth oder Mephedron gut wäre.
 

vaas_montenegro

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 4, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich empfehle Ihnen, das Dropshipping auszuprobieren; es ist der beste Weg, um anzufangen, da Sie nichts investieren müssen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Man kann das Zeug (Meth) einfach für $1600/lb kaufen und bei $20/g $8800 dafür bekommen - ein Gewinn des Fünffachen. Du könntest mit einer Unze anfangen und dich dann steigern. Ich nehme an, dass du neben dem, was du gesagt hast, auch das Kochen lernen müsstest. Das könnten Sie in der Zwischenzeit tun. 75 % der Leute, die erfolgreich waren, drehen sich um und scheitern beim nächsten Mal. Es braucht Zeit, um zuverlässig zu sein.
 
Top