Question Suchen Sie sich einen Chemielehrer, der sich mit Meth.

Pinkbay

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
braucht einen Chemielehrer und Ihre Hilfe ist nicht kostenlos.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Nur ein Narr würde Ihre Zahlung akzeptieren. Es gibt eine Reihe von Gesetzen, die in Kraft treten, wenn jemand Sie dafür bezahlt, ihm etwas Illegales beizubringen. Alle Informationen sind hier zu finden, und das, was Sie zu tun versuchen, wurde schon von Leuten mit absolut null Wissen gemacht, indem sie einfach die Anweisungen genau befolgten. Wenn du Zweifel hast, schreibe einen Beitrag oder frage im Chat. Wenn jemand hier bietet die Zahlung zu nehmen, um Sie zu lehren, sind sie gehen, um Sie abzocken.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Theoretisch können wir uns über fast alles auslassen. Wenn Sie jemanden dafür bezahlen, Sie zu beraten oder zu unterrichten, wird von Ihnen erwartet, dass Sie ihn vor Schaden bewahren. Wenn jemand Ihre Bezahlung annimmt, um Sie zu unterrichten, ist das definitiv eine Verschwörung zur Herstellung, was hier dasselbe ist wie die Herstellung. 6 Jahre, wenn Sie noch nie eine Straftat begangen haben, 12 Jahre, wenn Sie eine Straftat begangen haben, 20 Jahre, wenn Sie schon einmal wegen Herstellung von Drogen angeklagt waren, und lebenslänglich, wenn der Mann sich in die Luft sprengt. Im Durchschnitt. Es sind 52 verschiedene Gesetze im Spiel. 50 für 50 Bundesstaaten, Bundesanklagen, und der District of Columbia hat seine eigenen Gesetze
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
62
Reaction score
32
Points
18
Es kommt auf das Land an, hier ist es auch eine Straftat, jemandem ein Rezept kostenlos zu geben, man nennt es "strafbare voorbereidingshandelingen" Übersetzung: Strafbare Handlungen der Zubereitung. Sie können die gleiche Strafe bekommen wie der Mann, der das Labor betreibt.

Zum Thema Bezahlung für Beratung: Ich hatte mir gewünscht, ich könnte jemanden dafür bezahlen, mir die Informationen zu geben, wenn ich ein 4mmc-Labor mit 100 kg pro Charge einrichten möchte. 100g Test kein Problem, 1kg Test kein Problem. 25kg Test, totaler Fehlschlag, Temperaturproblem, und ja, doppelwandiger Reaktor mit Rückkühlung. Es kostete mich 200kg Brom und alle Chemikalien und 2 Monate Miete (80k) bevor ich den Trick fand. Wenn mich jemand gebeten hätte, ihm 10k für den Trick zu zahlen. Ich hätte nicht einmal daran gezweifelt, es zu tun.
Aber das ist meine Vision...
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
62
Reaction score
32
Points
18
Noch eine Frage: Ich möchte 100 l Meth-Freebase pro Tag herstellen, welches Rezept soll ich befolgen? Das aus dem Forum? Ich mache 10L in 40 Minuten al/hg. Ich habe den Kerl für das Rezept bezahlt... weil ich kein kostenloses Rezept im großen Maßstab finden konnte, und wie ich schon sagte, würde mich Versuch und Irrtum viel mehr kosten (Standorte kosten mindestens €10k pro Woche)
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
205
Reaction score
144
Points
43
Deals
14
Wäre es nicht besser, NaBH4 zu reduzieren?
 
View previous replies…

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
62
Reaction score
32
Points
18
Das Produkt ist schwächer, wenn Menschen es benutzen. Ich habe es hergestellt und jemanden es rauchen lassen. Und er sagt, das ist schwach. Ich habe ihm etwas Al/Hg gegeben und er sagte, das sei perfekt, ich weiß, dass es theoretisch dasselbe sein muss. Und ich hatte mehrere Diskussionen mit Chemikern darüber...
Ich habe einen Kunden, der nur das will, was er "mexikanisches Meth" nennt, nicht einmal Pto/Wasserstoff.
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
62
Reaction score
32
Points
18
Ephedrin-Meth wird der Kunde auch kaufen, aber es ist 2/3k teurer. Das würde er nicht bezahlen
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
205
Reaction score
144
Points
43
Deals
14
Es war auch nach der Isomerentrennung schwach?
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
62
Reaction score
32
Points
18
Ich komme aus den Niederlanden und das meiste Meth wird heute mit Platina/Wasserstoff hergestellt. Vor ein paar Jahren gab es eine Menge Mexikaner, die es mit Al/Hg herstellten, die Kunden bevorzugen das mexikanische Produkt.
 
Top