Letzte Ratschläge vor dem Versand von Paketen/Briefen? Sicher einrichten?

Panda

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Hallo Leute, ich möchte Briefe/Päckchen an Kunden per Post verschicken. Bisher weiß ich, dass ich die Medikamente vakuumieren und grundsätzlich Handschuhe benutzen muss. Was würdet ihr verwenden, um das Paket/den Brief abzuwischen, um sicherzustellen, dass keine DNA darauf ist? Kann die Absenderadresse frei erfunden sein oder sollte ich nach echten Personen aus der Gegend suchen, aus der ich versende? Wie sieht es mit den Briefmarken aus und ist es in Ordnung, bei der Abgabe des Pakets Mundschutz und Hut zu tragen, oder gibt es sicherere Dienste? Gibt es irgendetwas, worauf die Postbeamten achten müssen, damit das Paket nicht angenommen wird? Ist das Paket, das nicht durchgeht, mein einziges Problem, wenn ich richtig staubsauge und die DNA abwische, oder gibt es noch etwas anderes wie den QR-Code für Briefe/Pakete...? Alles, was hilft, ist willkommen.
 

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Bleichmittel können sich um den DNA-Teil kümmern. Suchen Sie nach einer echten Absenderadresse, damit es seriöser aussieht. Wenn Sie mehrere Pakete verschicken, senden Sie sie von mehreren Orten aus.
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Nur das Abwischen von DNA oder Fingerabdrücken macht Sie sicher, nicht aber Ihren Brief.
Wenn Sie eine erfolgreiche Zustellung wünschen, sollten Sie sich über die geopolitischen Gegebenheiten informieren, was regelmäßig versandt wird und an wen regelmäßig versandt wird.
Auch wenn es sich um internationale Großmengen handelt, sollten Sie sich nach ähnlichen Dingen umsehen, die häufig von Ihrer Region in deren Region verschickt werden. Sie schnüren ein Paket, das aus Ihrem Stoff und anderen ähnlichen Gegenständen besteht, damit es beim Zoll und bei Ihrem Postbeamten keinen Verdacht erregt.
Es ist auch sinnlos, mit Maske und Brille ungewöhnlichen Verdacht zu erregen. Wenn Sie zu häufig versenden, dann versuchen Sie, eine Person einzustellen, die für Sie und Ihr Geld arbeiten kann.
 
Top