Fentanyl Frage

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
16
Points
8
Ich habe flüssiges Fentanyl (Citrat 50mcg) und frage mich, wie es mit Gras verschnitten werden kann. Ich weiß, dass Fentanyl in Wasser/Metanol löslich ist, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass wenn ich das Citrat mit Wasser/Metanol mische, die Wirkung eintritt, wenn ich es schnüre. Muss ich zuerst das reine Fentanyl HCL (Pulver) aus der flüssigen Version erhalten oder kann ich es in dieser Form verwenden?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Die beste Lösung wäre, das Fentanyl loszuwerden. Es lohnt sich nicht einmal, damit zu experimentieren.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
16
Points
8
Hier in meinem Land rauchen viele Leute synthetisches Gras! Vor dem niederländischen RC-Verbot habe ich 15g mdmb-4en-pinaca auf 60g Gras verwendet und die Leute wollten es nicht, weil sie mir sagten, es sei zu schwach. Die RC nur nicht geben ihnen, dass Rausch / Hit in der ersten Rauch, dass Fentanyl gibt ihnen und für das werde ich Fent verwenden.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Dies entkräftet meine Empfehlung nicht.
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
50
Points
18
Warum ist Fent so sehr verhasst? Weil es als Heroin verkauft wird und zu Todesfällen führt?

Wenn ich es richtig weiß, hat Fent bereits Heroin ersetzt.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
16
Points
8
Ja, das stimmt, in den USA kennen die Leute ihre Grenzen nicht und nehmen eine Überdosis, und deshalb gibt es so viel Hass auf Fentanyl
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
16
Points
8
Die Leute sind einfach sauer, dass die Kartelle jedes Medikament mit Fent versehen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Hör zu, du kennst deine Grenzen auch nicht. Ich auch nicht. Fentanyl ist so stark, dass eine Überdosis für jeden leicht passiert. Nach dem ersten Zug, oder wenn man etwas anderes nimmt, oder wenn man betrunken ist ... niemand ist immer auf der Höhe. Und mit Fentanyl herumzuspielen ist so, als würde man mit einer Klapperschlange im Bett schlafen. Man kann sich nicht entspannen und einfach mitmachen. Und es wird noch unberechenbarer, wenn man es raucht.
Hören Sie einfach auf einen guten Rat und spülen Sie das Fentanyl herunter.
 

Beavinator

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2022
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Auf jeden Fall!!! Ich habe gerade einen sehr guten Freund durch diesen Scheiß verloren und es macht mich so wütend, dass die Leute einfach mit diesem Müll herumspielen, als wäre es ein harmloses Spielzeug! Einen Joint mit verdammtem FENTANYL???? schnüren Jetzt habe ich das alles gehört! Mach dir einfach keine Mühe, Mann! Entsorgen Sie den Scheiß so schnell wie möglich. Und wenn du am Ende ein selbstmörderischer Idiot bist, dann sorge dafür, dass keine weiteren "Selbstmord-Joints" hergestellt werden, die irgendwie in den Händen eines armen Kerls landen könnten, der keine Ahnung hat, was er da raucht! Das würde dir den Tag verderben! Ihr kleiner Bruder stiehlt einen Ihrer Joints und wird am nächsten Tag tot aufgefunden. Nur meine 2 Cents. SPÜLT ES!
 

Beavinator

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2022
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Vielleicht hat es etwas mit der Tatsache zu tun, dass ein paar Stücke von der Größe eines Salzkorns den Unterschied zwischen einem tollen Rausch und einem Sarg ausmachen! Fentanyl ist verdammter GARBEITSTOFF! Es gibt einen verdammt guten Grund, warum es so viel Hass auf das SHIT gibt! Vielleicht wird es gehasst, weil es allein für weit über 80000 Todesfälle bei Menschen zwischen 18 und 45 Jahren in einem Jahr in den USA verantwortlich ist! Es hat wirklich nichts damit zu tun, seine Grenzen zu kennen! Es gibt keine verdammte Möglichkeit zu wissen, wie viel GIFT in jeder dieser gefälschten Oxy-Pillen steckt, die sie verkaufen, oder wie viel gestreckt und wie gut gemischt das Pulver in der Klappe ist, die du gerade gekauft hast. Wenn du mit Fentanyl hantierst, sind deine Tage gezählt, und das ist eine Tatsache. Selbst der Umgang mit pharmazeutischen Produkten ist extrem gefährlich, und der Grund dafür ist die Potenz. Halten Sie sich einfach von Fentanyl fern und es wird Ihnen gut gehen.
 

Luphozi69

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2022
Messages
3
Reaction score
6
Points
3
Ich dachte, dies sei ein Forum für Informationen über die Herstellung und Synthese von Arzneimitteln. Warum sagt ihr alle der Person, dass sie Fentanyl in Ruhe lassen soll? Er hat eine Frage gestellt, wenn Sie keine Antwort haben, behalten Sie Ihre Meinung für sich. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, welche Drogen böse sind und welche nicht, warum eröffnet ihr dann nicht einen eigenen Thread? Ist Crystal Meth besser als Fentanyl, weil es nicht so viele Menschen tötet? Ich bin sicher, darüber könnte man auch diskutieren. Aber das ist nicht der richtige Ort. Wie wäre es, wenn du etwas beiträgst, wenn du Wissen hast, und die Klappe hältst, wenn du keins hast.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
16
Points
8
Ja, das ist richtig, niemand will jemanden umbringen, deshalb suche ich nach Informationen, um alles sicher zu machen :)
 

Grand Poobah

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2021
Messages
15
Reaction score
3
Points
3

Sie haben zwar jedes Recht, Ihr Leben damit zu riskieren, aber ich denke, Beavinator hat ein gutes Argument. Nehmen wir an, du kiffst deinen Joint, rauchst ihn und stirbst. Jetzt kommen deine Freunde/Familie und räumen deine Wohnung aus und finden deinen Vorrat. Mann, ich bin sicher, traurig und ein Joint würde helfen, die Stimmung aufzuhellen. Oh schaut, lasst uns Madmaximus Versteck rauchen. Jetzt sind deine Kumpels auch tot. Alle Drogen können missbraucht werden, aber Fent ist viel zu stark und fast unmöglich zu erkennen.

Es gibt eine Geschichte von einem Koch, der etwas hergestellt und an sich selbst experimentiert hat. Er starb einen qualvollen, scheinbar besessenen Tod, höchstwahrscheinlich an einer Mutterkornvergiftung. Nach seinem Tod kam die Familie, um das Haus zu entrümpeln, und Vater holte kaltes Wasser aus dem Kühlschrank. Das Wasser war nicht einfach nur Wasser und Vater konnte 3 Tage lang nicht funktionieren. Jetzt hat der Vater nicht nur seinen Sohn verloren, sondern ist für immer verändert. Trauer über Trauer für die Familie. Sei verantwortungsbewusst und wirf es weg!

Das ist keine Fiktion, ich kenne diese Familie.
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
824
Points
83
Fentanyl ist eine Frage des Prinzips. Es gibt wertvolle Dinge, und es gibt Müll. Meine Fentanyl-Erfahrung ist hoch, aber meine Entscheidung ist es, zu schweigen.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
16
Points
8
Warum? Fast jeder, der will, kann sich Fentanyl leisten oder selbst herstellen. Hier ist es wichtig, korrekte Informationen zu haben, um nicht selbst eine Überdosis zu verursachen, wenn jemand Fentanyl benutzt oder Menschen, die zu den Verkäufern gehören werden!
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
824
Points
83
Ich habe einen Plan für diejenigen, die sich für Fentanyl interessieren, und ich habe einfach eine starke Meinung zu diesem Thema. Aber nicht in diesem Forum, nicht heute. Ich würde Ihnen gerne die erste Mephedron-Spritze geben, aber nicht Fentanyl.
 
Last edited by a moderator:

Luphozi69

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2022
Messages
3
Reaction score
6
Points
3
Wie gesagt, tragen Sie bei, wenn Sie Kenntnisse haben. Wenn nicht, was ist dann der Sinn Ihrer Beiträge? Soll diese anonyme Prahlerei jemanden beeindrucken? "Haha, ich weiß, wie es geht, aber ich sage es euch nicht"? Ich schätze, da es einen Clearnet-Zugang gibt, haben wir hier viele Kinder und Trolle. Ich nehme an manchen Wochenenden Fentanyl. Außerdem nehme ich jeden Tag 100 mg Methadon. Wie schon immer in meiner Drogengeschichte bin ich es leid, den Einzelhandel zu bezahlen, und suche nach einem billigeren Weg. Aber das ist mein Grund. Und nur mein Grund. Nicht das Wissen ist das Problem, sondern das, was die Leute damit machen. Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen.
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
16
Points
8
Ja, Luphozi hat Recht, wenn man sich Interviews mit Köchen in mexikanischen Kartellen anschaut, sagen sie, dass die Dosis, die sie zum Beispiel in die M30-Pille packen, nicht tödlich ist, aber die Straßendealer in den USA mischen sie mit anderen Drogen und deshalb gibt es so viele Tote in den USA!
 

Teck Tonik

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 18, 2021
Messages
13
Reaction score
15
Points
3
Ich selbst kaufe jede Woche Fentanyl, um meine Sucht zu stillen, und hatte in den drei Jahren, in denen ich es benutze, noch nie ein Problem. Es wäre schön zu lernen, wie man Fentanyl sicher herstellt, und ich war irgendwie aufgeregt, als ich diesem Forum beitrat, nur um herauszufinden, dass dies ein Meinungsforum ist und keine Forschung.
 

Teck Tonik

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 18, 2021
Messages
13
Reaction score
15
Points
3
FguB3Me21a
 
Top