Favirate Drug Combos?

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
531
Reaction score
248
Points
43
Was sind Ihre Lieblingsdrogenkombinationen?
Also, meine ist dumm, aber Amphetamine und Nikotin. Das gibt mir ein warmes Gefühl und ich kann alles erledigen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,473
Solutions
4
Reaction score
1,003
Points
113
Deals
1
Ich glaube, auch wenn sie es nicht aussprechen wollen, viele von uns (ich) lieben einfach die Kombination von Kokain und Alkohol. Leider ist es wirklich schrecklich für unsere Organe. Manche wissen es, manche nicht, aber wenn man Kokain und Ethanol mischt, macht die Leber einen Trick und synthetisiert daraus eine neue Droge. Kokaethylen. Als ich ein junger Psychonazi war, habe ich immer damit geprahlt, dass ich nicht wüsste, was Sucht sei, aber wenn ich die Droge fände, die mich klug, gut aussehend und beliebt machte, würde ich in großen Schwierigkeiten stecken. Ich habe sie gefunden. Oder zumindest habe ich dieses Gefühl gefunden.
TlRo2bAf4I
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
531
Reaction score
248
Points
43
Cocaethylen? Das gibt es doch gar nicht, oder? Ich habe oft mit Koks angefangen und bin bei Alkohol gelandet.
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Kokain und Alkohol verbinden sich grundsätzlich zu Cocaethylin, das eine deutlich andere Wirkung hat.

Wenn mir diese Frage gestellt wird, fallen mir immer als Erstes intravenöses Kokain, Heroin und Ketamin ein. Opioide waren in Verbindung mit Kokain schon immer großartig.

In letzter Zeit nur noch Amphetamine und eine kleine Menge Benzos. Pilze oder LSD mit MDMA. Ich habe einmal einfache Salviablätter auf einer sehr geringen Dosis von Pilzen geraucht und hatte eine erstaunliche DMT-ähnliche Erfahrung.
 
Last edited:

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Koffein und Wasser. Sie sind für mich Drogen und werden es immer sein!
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
531
Reaction score
248
Points
43
Sicher, Koffein ist wahrscheinlich meine Lieblingsdroge, aber Wasser, haha?
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Ich kann literweise von diesem Getränk trinken, für mich ist es eine Droge, auch wenn es in Wirklichkeit niemand so sieht.
 
Top