Question Gescheiterte 2b4mp-Synthese

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Dies ist also mein 4. Mal, dass ich 2b4mp aus 4 Methylpropiophenon synthetisiere.

Aber dieses Mal habe ich nicht irgendeine Art von 2b4mp bekommen, stattdessen habe ich dieses klebrige Zeug im Glas

Xpoba1rIzd



Ich habe 150 ml 4 Methylpropiophenon in den Kolben gegeben, dann 120 ml Hbr hinzugefügt und dann langsam 50%iges Peroxid zugegeben, bis es aufhörte sich zu verfärben, danach habe ich Wasser in den Kolben gegeben, aber dieses Mal kristallisierte kein 2b4mp? Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht, ich habe das Gleiche die letzten 3 Male versucht und es wurde kristallas? Was kann ich jetzt tun? Ist das Zeug jetzt unbrauchbar? Soll ich es wegwerfen oder kann ich immer noch 2b4mp damit machen?
 

Attachments

  • 3UlePpsF86.mp4
    7.5 MB · Views: 0

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Schreiben Sie detailliert auf, wie Sie es synthetisiert haben. Bewahren Sie das, was Sie haben, an einem kühlen Ort unter einem Deckel auf. Schreibe die Reagenzien und die Menge der Reagenzien auf, die du verwendet hast.
 
View previous replies…

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Okay, dann werde ich ins Detail gehen

Ich habe Peroxid 50%, also habe ich es beim ersten Mal der Synthese mit Wasser auf 36% reduziert.
Aber als ich die 2. und 3. Synthese gemacht habe, habe ich vergessen, es auf 36% zu verdünnen und ich habe bessere Ergebnisse erzielt, ich weiß nicht, wie ich das mit dem 50%igen Peroxid geschafft habe

Also habe ich das 4. Mal wieder mit 50% Peroxid gearbeitet, aber dieses Mal hat es nicht kristallisiert

Das habe ich gemacht ->

Ich habe 150ml 4 Methylpropiophenon in den Kolben gegeben, dann 120ml Hbr 48% hinzugefügt
Und mischte es 10 Minuten lang

Dann nahm ich 55ml Peroxid 50% und fügte es in einen Tropftrichter hinzu und fügte es tropfenweise langsam hinzu, es war weiß, als ich Peroxid hinzufügte wurde es rot-orange, dann wurde es wieder weiß, ich fügte hinzu, bis es aufhörte, die Farbe zu ändern, ich benutzte etwa 30-35ml Peroxid und die Temperatur war zwischen 40-50 meistens unter 45 (noch eine Sache, mein Thermometer berührt das flüssige Zeug nicht, es bleibt 2-3 Zoll über der Lösung, diese Temperatur sage ich euch)

Nachdem ich das Peroxid hinzugefügt hatte, habe ich es noch 10 Minuten gemischt und dann 370ml Wasser hinzugefügt (normales, kaltes Wasser, nicht so kalt). Nach dieser Phase kristallisiert es immer zu einer Art weißem, klebrigem Zeug, aber dieses Mal tat es das nicht, da etwas in dem klebrigen Zeug in der Flüssigkeit ist, aber es ist orange, also habe ich die Mischung beiseite gestellt, es ist mehr als 24 Stunden her
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Jetzt weiß ich also nicht, soll ich mehr Peroxid hinzufügen? Oder hat mir jemand gesagt, ich solle den pH-Wert anpassen (ich weiß nicht, wie man das macht)? Und jemand hat mir auch gesagt, dass Kristallizan nicht notwendig ist, ich kann auch mit Flüssigkeit synthetisieren, aber auch hier weiß ich nicht, wie man das macht, es wäre toll, wenn Sie mir helfen könnten
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Wenn ich etwas Geld verdiene, werde ich eine Spende als Dankeschön für die Aufrechterhaltung dieses Forums beitragen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Nach dem Peroxid muss kein Wasser hinzugefügt werden. Lassen Sie jetzt das Rühren, was Sie getan haben. Vielleicht messen Sie den pH-Wert wie oben beschrieben, um herauszufinden, ob es notwendig ist, ein weiteres HBr hinzuzufügen.
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
https:// bbgate.com/en-gb/threads/pr...ursor-for-mephedrone-two-different-ways.7042/

Ich habe Wasser hinzugefügt, weil es in dieser Synthese erwähnt wird, und es hat die letzten 2 Male funktioniert, wie nach der Zugabe von Wasser kristallisierte es in 10 Minuten
 
View previous replies…

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,048
Points
93
Wenn die Reaktion nicht durchgelaufen ist, hat das Wasser die Konzentration verringert. Sie müssen versuchen, länger zu mischen, können Heizung bis zu 30*C hinzufügen.
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Wie reduziere ich das Wasser aus der Lösung, weil es sich bereits darin vermischt hat? Es gibt Schichten in der Lösung, aber ich bin mir nicht sicher, welche ich entfernen soll und wie, und wenn ich Heizung hinzufüge, wird es dann nicht 2b4mp verbrennen? Weil ich gehört habe, dass 2b4mp die Hitze erhöht.
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Soll ich die gesamte obere Schicht entfernen? Lassen Sie das orangefarbene Klebezeug drin
 

Attachments

  • 7UwF5kC16y.mp4
    7.5 MB · Views: 0

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Danke Mann, aber ich habe bereits Peroxid hinzugefügt, sollte ich das Wasser entfernen und dann mehr Peroxid hinzufügen? Und Rührer?
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Also schalte ich jetzt einfach den Rührer ein und lasse ihn laufen? Für wie lange? Und welchen pH-Wert brauche ich? Sollte ich den Rührer auch mit Wasser einschalten, weil es schon drin ist, oder sollte ich versuchen, das Wasser herauszufiltern? Entschuldigung für die vielen Fragen, ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1
Sind Sie zunächst sicher, dass Sie 4'-Methylpropiophenon verwendet haben?
Es gibt eine klare Videoanleitung. Wiederholen Sie einfach Schritt für Schritt.
 
View previous replies…

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Ja, es war 4 Methylpropiophenon, ich habe 2b4mp 3 Mal mit derselben Chemikalie hergestellt, ich weiß nicht, was ich dieses Mal falsch gemacht habe

Ich habe diese Methode angewandt

https:// bbgate.com/de-gb/threads/pr...ursor-fuer-mephedron-zwei-verschiedene-wege.7042/
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Wie lange muss ich nach der Zugabe des Peroxids rühren? Und das Zeug, das ich jetzt habe, ist es unbrauchbar? Sollte ich es wegwerfen? Ich glaube, man kann es zurückgewinnen, aber ich weiß nicht, wie.
 
View previous replies…

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Was soll ich jetzt tun? Soll ich es wegwerfen? Die Flüssigkeit, die ich habe ? @$!$?
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
1mjlQgtzDB
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Dieses Video und der Schritt, den ich befolgt habe, sind gleich, aber ich habe Wasser hinzugefügt, nachdem ich Peroxid hinzugefügt habe, und er hat es gerührt, bis die Flüssigkeit zu Pulver wurde und dann Wasser hinzugefügt.
 
Top