• Bine ai venit în secțiunea românească a forumului. Nu uitați că postarea contactelor (jabber, telegram, signal și altele) va duce la un ban permanent! Dacă vă decideți să cumpărați sau să vindeți ceva fără a folosi escrow și pierdeți bani, nu vă vom putea ajuta.

Event Erfahrungsaustausch

Huey Freeman

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Hallo zusammen, ich möchte Ihnen die Möglichkeit bieten, der Gemeinschaft zu helfen (NICHT KOSTENLOS, lesen Sie bis zum Ende)
Ich brauche Leute, die Erfahrung mit dem Kauf/Verkauf von Drogen (online) in Rumänien haben.

(Dies ist keine Rekrutierungsanzeige, nur eine Umfrage, Herr Offizier)

Die Fragen werden sich darauf beziehen, welche Substanzen Sie bevorzugen und warum, welche Substanzen in Ihrem Gebiet von allgemeinem Interesse sind, Preise und wie die Geschäfte ablaufen (bitte keine persönlichen Informationen, wir sprechen "allgemein"), die Geschichte der Dealer, die verhaftet wurden und wie sie erwischt wurden (wenn Sie einen Zeitungsartikel oder ähnliches zur Verfügung stellen könnten, wäre das toll)
Nur ernsthafte Antworten werden berücksichtigt.


Was die Bezahlung anbelangt, so werden Sie, wenn Sie nützliche Informationen liefern, mit einigen Koordinaten belohnt, die zu einigen kostenlosen Proben "direkt aus der Küche" führen (wenn Sie kommen und sie abholen können, gehören sie Ihnen)
 

SonGoku

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 12, 2023
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Hallo auch! Ich wohne im westlichen Teil Rumäniens, wie kann ich Ihnen helfen?
 
Top