Dead Drops Escrow in tote Tropfen

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
46
Escrow ist ein hervorragendes Instrument beim Handel, insbesondere für die Käufer. Das Problem kann jedoch auftauchen, wenn die Käufer den Verkäufer betrügen wollen. Wenn das Produkt per Post verschickt wird, gibt es im Falle eines Problems mit dem Abschluss der Zahlung einen Beweis für die Lieferung des Pakets, aber bei Dead Drops, wenn der Verkäufer das Produkt versteckt, kann der Käufer, wenn er es abholen will, einfach den Verkäufer kontaktieren und ihm sagen, dass das Paket nicht da ist und dass es vielleicht schon jemand abgeholt hat, obwohl es nicht so ist, und er kann behaupten, dass er nicht für etwas bezahlen will, das er nicht erhalten hat, während er sich gerne mit Ihren Drogen zudröhnt. Ich kann verstehen, dass ein Moderator versuchen kann, die Frage zu lösen, aber was ist, wenn der Treuhänder ein Bot ist? Gibt es andere Lösungen? Übersehe ich etwas in meiner Argumentation? Ich bin wirklich daran interessiert, eine Lösung für dieses Problem zu finden, Escrow ist ein grundlegender Aspekt, wenn jemand, der seine eigene Glaubwürdigkeit schaffen will, aber, nennen Sie mich paranoid, ich muss wirklich über jedes kleine Problem nachdenken, das auftreten kann.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,748
Deals
666
Es sollte immer ein Moderator vorhanden sein, der sich mit einem Problem befasst, wenn es auftritt

QueenNefer

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Dennoch ist diese Frage berechtigt.
Wenn jemand eine Methode kennt, die einen solchen Betrug von der Käuferseite aus verhindert, kann er sie gerne aufzeigen.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Mann, ich sehe keinen guten Weg, um das zu umgehen.....Ich denke, es wird ein guter Moderator benötigt, der weiß, dass Sie das Paket platziert haben und es keine große Verzögerung bei der Abholung gab