DER EINFACHSTE WEG, BMK IN AMPH ZU KONVERTIEREN.

BMKOILEY123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 7, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo Leute, eine Frage....

Ich kaufe seit einiger Zeit BMK-Öl aus Holland, das 1:1 mit Isopropanol gemischt wird und dann vorsichtig mit konzentrierter Schwefelsäure zu Amphetaminsulfat ausgefällt wird.


Ich habe nun bmk-Öl eines anderen Anbieters getestet und versucht, es wie oben beschrieben in Amphetaminsulfat umzuwandeln. Nun habe ich nach dem Eintreffen des Öls festgestellt, dass mir Diethyl(phenylacetyl)malonat (CAS- 20320-59-6) verkauft wurde ... Ich habe bereits in Ihrem Thread nachgeschaut, wie man es in bmk umwandelt, leider habe ich nicht genug Erfahrung und Ausrüstung, um es umzuwandeln.


Nun zu meiner Frage : welche CAS Nummer ist die richtige um das Amphetamin einfach aus dem Öl zu bekommen ?

Ich kenne es unter folgender Anweisung:


1 zu 1 mit Isopronal mischen und tropfenweise Schwefelsäure (96%+) zugeben, bis sich das Sulfat in der Lösung bildet.


also keine schwierigen Schritte und für einen Anfänger leicht umsetzbar.



Unter Benzylmethylketon habe ich die folgende CAS-Nummer gefunden:


Bezeichner
Andere Namen
Benzylmethylketon; Methylbenzylketon; Phenyl-2-propanon

CAS-Nummer
103-79-7



Kann mir bitte jemand helfen... ich wäre sehr dankbar dafür!
Ist das die CAS-Nummer, die ich brauche, um auf einfache Weise Amphetamin herzustellen?

sorry für mein sehr schlechtes Englisch, ich bin Deutscher :)
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Entschuldigung, Sie haben BMK (P2P) durch Zugabe von Schwefelsäure in Amphetamin umgewandelt? Das ist nicht möglich. P2P muss erst einer reduktiven Aminierung unterzogen werden, um Amphetamin oder Methamphetamin zu erhalten.

Heißt das, Sie haben Amphetamin in freier Form gekauft? Denn das braucht man, wenn man Amphetamin durch Ansäuern herstellen will.

A-Öl. Reines, ungesalzenes Amphetamin. Ich glaube, die CAS-Nummer lautet 300-62-9. Aber wenn Sie es kaufen, kaufen Sie tatsächlich eine illegale Droge und nicht eine Vorstufe.

Für die Umwandlung von BMK in Amphetamin, suchen Sie im Forum. Die Ausbeute liegt irgendwo im Bereich von 30 %, und es erfordert einige chemische Kenntnisse.
 
Last edited:

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
Können Sie den Link angeben, unter dem die Übersetzung hier im Forum zu finden ist?
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18


Aber warum sollte man sich diese Mühe machen und die geringe Ausbeute in Kauf nehmen, wenn man einfach den Weg über Fenyl-zwei-nitropropen gehen kann? Für Metilamphetamin ist es vorteilhafter, vom Keton auszugehen, glaube ich.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43

Ich weiß nicht, mein Freund. Es ist sehr schwer, hier im Forum die richtigen Informationen zu finden.
jeder sagt etwas anderes
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Nein, das tun wir nicht. Wenn Sie Amphetamin herstellen wollen, gehen Sie von P2NP aus. Für die Synthese, schau dir die ... TA-DAAA... Abschnitt "Amphetamine" in diesem Forum.
Wenn Sie Methamphetamin herstellen wollen, gehen Sie von P2P aus. Die Beschreibung dieser Synthese findest du im selben Teil des Forums.
Aber um chemische Synthesen zu machen, muss man ein gewisses Maß an chemischen Kenntnissen haben oder sich aneignen, sonst sind die Beschreibungen der Synthesen schwer zu verstehen und man läuft große Gefahr, es zu vermasseln. Um sich chemisches Wissen anzueignen, sollten Sie im Internet selbständig Chemie studieren oder sich einen Lehrer suchen, der Ihnen hilft, die Techniken richtig anzuwenden. Viel Glück!
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43

Ich beginne mit dem Produkt, das ich gekauft habe.
cas 5449-12-7
2-Methyl-3-phenyloxiran-2-carboxylsäure
und ja, lieber Docx, es gibt mindestens 4 verschiedene Methoden, diesen cas in P2P umzuwandeln.
es gibt einige, die völlig falsch sind. falsche Produkte werden verwendet.
Ich habe schon dreimal falsche Produkte bestellt, mit denen ich nichts mehr anfangen kann. natürlich ist das alles sehr einfach, wenn man ein Chemieexperte ist.
Ich finde es falsch, dass die Leute ihre Erfahrungen nicht ändern können.
Deshalb gibt es hier im Forum auch viele falsche Informationen.
Das Einzige, was man tun kann, ist, jedes Mal ein neues Thema zu erstellen, weil es sonst fast unmöglich ist, die richtigen Informationen
in einem bestehenden Thema zu finden.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Natürlich können die Menschen ihre Erfahrungen weitergeben. Das ist eine großartige Sache. Ich habe keine Erfahrung mit der Umwandlung von 2-Methyl-3-phenyloxiran-2-carbonsäure in Phenyl-2-propanon, und wenn ich mir die Moleküle ansehe, sieht es nicht sehr einfach aus. Ich brenne also darauf, von Ihren Erfahrungen zu hören, wie Sie es gemacht haben!
Aber ich bin mehr als nur ein bisschen verwirrt. Ich dachte, du wolltest wissen, wie man Amphetamin aus BMK herstellt?
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43

Hallo lieber DocX,

entschuldigen Sie meine späte Antwort, ich war bis jetzt nicht zu Hause.
Ich möchte Freebase-Öl ( A-Öl ) aus BMK-Pulver beziehen
Der Grund, warum ich es aus BMK-Pulver machen möchte, ist, dass ich keine verbotenen toxischen Produkte wie Quecksilbernitrat brauche.
 
Last edited:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
417
Points
63
Nun, der Weg zu Amphetamin (A-Öl ist amphetaminfreie Base) von BMK wurde bereits weiter oben beschrieben.
 
Top