Question Hat LSD schlimme psychische/physische Nebenwirkungen?

Grandthumb123

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
36
Reaction score
38
Points
18
Ich habe immer wieder von LSD-Trips gelesen, die Menschen von ihren Süchten befreien oder ihre Depressionen heilen. Das ließ mich glauben, dass die Droge völlig in Ordnung ist, aber ich würde gerne von jemandem hören, der LSD genommen hat, und mir sagen, wie es ist und was er gefühlt hat?
 

drZarah

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Um Ihre Frage in der Überschrift zu beantworten: Nach unserem besten Wissen weisen systematische Überprüfungen und Meta-Analysen darauf hin, dass LSD der menschlichen Gesundheit nicht schadet. Studien, die auf das Gegenteil hindeuten, haben in der Regel ein schlecht ausgearbeitetes experimentelles Design (und oft neigen die an ihnen beteiligten Forscher dazu, ihre Voreingenommenheit zu bestätigen). Die zweite Frage hingegen, auf die es nur eine authentische Antwort gibt, betrifft die idiosynkratischen Erfahrungen eines jeden Einzelnen.
 

LurkingInSight

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 2, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Psychedelika haben eine große Bandbreite an Wirkungen, die sich nicht perfekt mit der Erfahrung einer anderen Person vereinbaren lassen. Ich empfehle, sich diese Website eine Weile anzuschauen:

Was die Befreiung von der Sucht angeht, kann ich das bestätigen, 3 Stunden lang will ich kein Nikotin, das ist ziemlich befreiend. Ich kann mir vorstellen, dass Menschen, die mehr Willenskraft haben als ich, dieses Gefühl in sich tragen und es nie wieder loslassen.
Depressionen zu heilen, bedeutet meiner Meinung nach, dass man in einem Trott von negativem Denken feststeckt, und Psychedelika holen einen aus dieser Denkweise heraus und versetzen einen für eine Weile in etwas Verrücktes, und danach ist man immer noch derselbe, mit denselben Problemen und vielleicht sogar denselben Gefühlen, aber man hat die Erinnerung an eine andere Denkweise, andere Emotionen und eine andere Perspektive auf alles, und das verändert das Denken, weil man nicht leugnen kann, dass man anders gedacht hat, und es fühlte sich sehr real an.
Das ist der wahre the*****utische Nutzen von LSD und Psychedelika. Sie ermöglichen es einem, die Dinge auf eine neue Art zu sehen. Wenn man etwas sehr Starkes hat, wie z.B. eine psychische Krankheit, Missbrauch und Trauma, sehr negative Kindheitserfahrungen oder Lektionen, die die Entscheidungsfindung im Leben leiten und letztendlich zu einem erfolglosen und unglücklichen Leben führen, dann bringt etwas, das es einem erlaubt, die Dinge anders zu sehen, vielleicht nicht richtig oder dauerhaft, sondern nur für eine Weile anders, die Menschen auf eine Reise der Selbstreflexion und letztendlich der Verbesserung.
Wir sind unsere eigenen schlechtesten Kritiker, und wir sind auch die schlechtesten darin.
In Bezug auf meine eigenen Erfahrungen.
Die Art und Weise, wie ich meine Sinneseindrücke wahrnehme, hat sich verändert, und damit auch die Lebensmittel, die ich mag. Natürliche Lebensmittel wurden zu einer bevorzugten Option, aber industriell hergestellte Lebensmittel können auch gut sein, wenn sie richtig zubereitet werden oder viel Zucker/Fett enthalten. Visuelle Dinge in dieser Welt, die von Menschen gemacht waren und nicht den natürlichen Regeln entsprachen, wie die Dinge aussehen sollten (ich bin mir nicht ganz sicher, was ich damit meine, aber zumeist ist es offensichtlich, wenn ein Mensch etwas gemacht hat, und die Offensichtlichkeit verblasst im Vergleich zur Schönheit der Natur). Die Dinge fühlten sich erstaunlich an, Geräusche schienen weiter weg zu sein, aber ich konnte sie deutlicher hören. Die Sinne stimmten mit anderen Sinnen überein, d. h. sie fühlten sich auf ihre eigene Weise gleich an. Das ist keine Synästhesie, sondern eher eine tänzerische Verbindung zwischen Bewegung und Geräuschen.
Es ist unmöglich geworden, die Zeit im Auge zu behalten, dein Zeitgefühl ist im Eimer, wenn du zu viel nimmst, bist du nicht mehr in der Lage, den Überblick zu behalten, wenn du nicht so viel genommen hast, dass du die Kontrolle über deine Gedanken verlierst, dann kannst du herausfinden, wie lange es her ist, aber das wird schwieriger sein.
Rekursive Gedanken, das sind Gedanken, die immer wieder auftauchen. Das kann fantastisch sein, wenn man eine zutiefst persönliche, selbstreflexive und transformative Erkenntnis über sich selbst hat, die sich jedes Mal euphorisch anfühlt, es kann aber auch die Hölle sein, wenn man einen traumatischen Gedanken über etwas Schreckliches in seinem Leben hat und lange Zeit in der Schleife feststeckt. (Manche Menschen berichten jedoch, dass sie sich danach besser fühlen, wenn es um die Dinge geht, die negative Emotionen auslösen)
Ich bekam Krämpfe im ganzen Körper, sie fühlten sich großartig an.

Ich würde und würde nicht empfehlen, sie zu nehmen, wenn Sie eine psychische Krankheit haben, die Halluzinationen oder Wahnvorstellungen beinhaltet. Es wird Ihren Zustand verschlimmern, es kann neue Dinge auslösen und deren Häufigkeit erhöhen. Wenn es in deiner Familie eine Vorgeschichte von Geisteskrankheiten gibt und du das Gefühl hast, dass du sie vielleicht auch in dir trägst, solltest du es einfach nicht tun.
Davon abgesehen haben mir Psychedelika auch geholfen, mein größtes Problem mit mir selbst zu erkennen, und zwar in Bezug auf Wahnvorstellungen und darauf, dass ich überhaupt wusste, dass ich sie hatte.

Ich bin der ehrlichen Meinung, dass die einzigen Menschen, die wirklich von LSD und anderen Psychedelika profitieren, sehr verhaltensgestörte Menschen sind. Jungen, die von klein auf gewalttätig waren, Frauen, die vergewaltigt wurden, Menschen, die ihr Bewusstsein in Chemikalien ertränken, weil sie ihre eigenen Gedanken nicht ertragen können - all diese Menschen brauchen einen Moment Abstand vom normalen Leben, um andere Dinge zu betrachten, die sie nie in Betracht gezogen haben.
Normale, normal eingestellte Menschen, die das richtige Maß an Trauma erlebt haben, brauchen sie nicht, da sie in ihrem Leben viele Erfahrungen gemacht haben, die sie dazu gezwungen haben, die Art und Weise, wie sie über die Welt denken, auf ehrliche Art und Weise neu zu bewerten. Sie werden wissen, ob Ihr Weg in dieser Welt funktional ist oder nicht, weil Sie Ihre Misserfolge ständig verbessern und nicht schlechter werden.
Sie können immer noch positive mentale Veränderungen bewirken, wenn Sie ein gut angepasster Mensch sind, aber brauchen Sie sie, oder hätte das Leben Ihnen die gleiche Lektion auf eine weniger intensive Weise erteilt, weil Sie von Natur aus für neue Denkweisen empfänglich sind.

Entschuldigen Sie meine Spam-Wand, ich kann, wie all die evangelikalen langhaarigen Hippies, die der Welt Psychedelika aufdrängen, viel über unsere Erfahrungen erzählen und Sie werden nicht viel lernen, aber ich glaube wirklich, dass sie Vorteile haben, es ist keine Wunderdroge, aber sie ist für einige Dinge besser als jedes andere Werkzeug, das wir derzeit in unserem Arsenal haben.
 
Top