DMT aus Gamma-Aminobuttersäure

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Ich wollte schon immer DMT herstellen, konnte es aber nicht mit handelsüblichen Chemikalien tun, und alle Synthesen, die ich fand, benötigten NaBH4 oder andere Derivate davon. Dann kam mir die Fischer-Indol-Synthese in den Sinn, aber ich konnte hier keine Rezepte finden, oder die, die ich fand, begannen mit 4-Chlorbutanal, zu dem ich ebenfalls keinen Zugang hatte. Deshalb bin ich auf diese Synthese hier aus Gamma-Aminobuttersäure gekommen, die als Bewurzelungshormon für Pflanzen verwendet wird.

PkjRaUMhf3


Ist dieses Rezept überhaupt plausibel? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, es so zu modifizieren, dass es mit frei verkäuflichen Chemikalien hergestellt werden kann, oder gibt es ein bekanntes Rezept für 4-(N,N-Dimethylamino)butandiethylacetal, das mit frei verkäuflichen Chemikalien hergestellt werden kann?
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28


Hallo

Im zweiten Schritt kann der Ester nicht mit Trimethoxymethan reagieren, selbst wenn er es tut, wird ein Kohlenstoff an die Kette angefügt und die Kette hat 5 Kohlenstoffe.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Ich habe eine solche Methode entwickelt, sie mag erfolgreich sein, aber sie ist nicht kosteneffizient

NWjdrysNOq
 

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Ich habe kein LiAlH4, PCC oder TsCl. Ich habe hart daran gearbeitet, ein OTC-freundliches Rezept zu bekommen, aber ich schätze, DMT aus OTC-Chemikalien herzustellen ist im Gegensatz zu Amphetaminen unmöglich.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Ja, Verbindungen auf Indolbasis sind teuer und selbst mit herkömmlichen Methoden schwer zu synthetisieren.
 

farukhocaoglu

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
14
Reaction score
1
Points
3
Ich gehe auch davon aus, dass es keine Möglichkeit gibt, 4-Chlor-1-Butanol in einem Amateurlabor ohne THF herzustellen.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Der einfachste Weg ist die Synthese von 4-Chlor-1-butanol aus THF. Selbst wenn Sie keine Vakuumpumpe haben, können Sie sich leicht eine herstellen.
Man kann es fast mit einer Konzentration von 50-55% herstellen.
 

summer_*****

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 5, 2022
Messages
29
Reaction score
29
Points
13
5b9sFOdTBq
XzsI7r2h5R
JQ2Yxv7aKh
L5JTDuXGVl
2vOoWGlrX4

Die Addition von HCl an die Doppelbindung ist seltsam, ich habe eine Referenz dafür gefunden(hier), aber ich vermute, sie könnte durch HBr und ein Peroxid ersetzt werden, da dies eine bekanntere Addition ist, die das Anti-Markovnikov-Produkt erzeugen würde.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Hallo, im zweiten Schritt kann, wie Sie sagten, hcl nicht als Anti-Markonioff-Reaktion zugegeben werden, die Anti-Markonioff-Reaktion muss weitergehen. Im letzten Schritt findet eine solche Reaktion nicht statt, weil der Kohlenstoff durch 3 Sauerstoff geschützt ist. Trimethoxymethan kann unter sauren, aber nicht unter basischen Bedingungen reagieren.
 
View previous replies…

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Das stimmt, ich habe gerade Bodroux-Chichibabin gesehen. Außerdem findet in Schritt 2 auch die intramolekulare Reaktion statt.
 

summer_*****

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 5, 2022
Messages
29
Reaction score
29
Points
13
In diesem Papier wird auch erklärt, dass die Anti-Markovnikov-Addition von HCl möglich ist, wenn es in geschmolzenes N,N-Dimethylallylammoniunchlorid eingeblasen wird.
 

Joker_55555

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2022
Messages
100
Reaction score
25
Points
28
Bei hohen Temperaturen läuft die Reaktion wahrscheinlich als Radikal ab. Diese Reaktionen sind im Heimlabor nur schwer durchführbar, es handelt sich hauptsächlich um industrielle Methoden.
 

MikeBlast

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 23, 2023
Messages
11
Reaction score
10
Points
3

Opal

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 29, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Sind alle in diesem Thread verrückt? Sie werden doch nicht mit Aluminiumamalgam, HCl-Gas, Grignards, Phenylhydrazin usw. herumspielen und dann sagen, dass NaBH4 nicht in Frage kommt. Wenn man Tryptamine will, macht man eine reduktive Aminierung am Tryptamin mit NaBH4 oder was auch immer, oder die Shulgin-Route mit Indol und Oxalylchlorid - nicht das. Das ist einfach nur Wahnsinn und zeigt, dass keiner von Ihnen sich länger als ein paar Monate damit beschäftigt hat.
 

Sue

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 12, 2023
Messages
28
Reaction score
16
Points
3
oder man könnte es aus Pflanzen extrahieren und damit fertig sein.
Alles frei verkäuflich...
 
Top