• Forumun Türkçe bölümüne hoş geldiniz, kişilerinizi (Jabber, Telegram, Signal, vb.) göndermenin kalıcı bir yasakla sonuçlanacağını unutmayın! Emanet hesabı kullanmadan bir şey almaya veya satmaya karar verirseniz ve para kaybederseniz, size yardımcı olamayacağız.

Dead Drop Tote Drops in der Türkei - Welche Stadt?

The best city for dead drops?

  • Istanbul

    Votes: 23 52.3%
  • Ankara

    Votes: 5 11.4%
  • Izmir

    Votes: 3 6.8%
  • Bursa

    Votes: 2 4.5%
  • Antalya

    Votes: 3 6.8%
  • Konya

    Votes: 3 6.8%
  • Adana

    Votes: 0 0.0%
  • Şanlıurfa

    Votes: 0 0.0%
  • Gaziantep

    Votes: 0 0.0%
  • Mersin

    Votes: 5 11.4%

  • Total voters
    44

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
363
Reaction score
684
Points
93
Deals
65
Hallo Breaking Bad-Gemeinde

Wenn du nicht weißt, was ein Dead Drop ist, lies hier: Tote Drops

Mich würde interessieren, wo ihr Interesse an Dead Drops für alle Arten von Produkten hättet. Die Umfrage ist eher ortsbezogen als produktbezogen.

Fühlen Sie sich frei, Ihre Stimme in der Umfrage zu hinterlassen. Wenn Ihre Region/Stadt nicht dabei ist, können Sie Ihr Feedback im Kommentarbereich hinterlassen.

Grüßt,

Gordon
 

lucine

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 28, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich würde mich nicht mit Ländern anlegen, in denen der Besitz, der Vertrieb oder der Handel mit Drogen unter schwerwiegende Strafen gestellt wird. Es gibt doch so viele andere Länder auf der Welt. Warum sollten Sie etwas riskieren?
 

Trcrime

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2024
Messages
1
Reaction score
3
Points
3
In der ganzen Türkei gibt es einen Drogenmarkt. Wir schicken Heroin und Marihuana nach Europa, und Kokain wird innerhalb des Landes verteilt. Was wollen Sie in dem Land finden?
 

oppengruppen

Don't buy from me
New Member
Joined
May 26, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
1
Hallo, ich habe bereits auf die Stellenausschreibung für die Türkei geantwortet, wollte mich aber auch bei Ihnen melden!

Es sollte ziemlich einfach sein, die optimalen Städte und vor allem bestimmte Bezirke herauszufinden. Wir können darüber sprechen, über welchen Kommunikationskanal ihr auch immer bevorzugt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Krypto und dem Drogenmarkt (speziell dem Drogenmarkt in der Türkei).

Ich hoffe, bald von euch zu hören! :D
 
Top