Question Könnten Sie mir bitte Ratschläge/Hilfe für mein MDMA-Labor geben?

Blooberg46

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 19, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Hallo liebe BB-Mitglieder,

Ich bin auf der Suche nach Hilfe von Leuten, die in mdma-Labors ausgebildet sind, da ich gerne den Prozess der Herstellung von mdma-Kristallen erlernen möchte.

Es macht mir nichts aus, für den Anfang Mikrosynthesizer zu verwenden, wenn man mir dazu rät, aber ich möchte meinen Weg bis zur Produktion von 10 kg pro Monat ausbauen.

Ich lese derzeit alle Informationen, die ich finden kann, und ich versuche, meine Liste der notwendigen Laborausrüstung zusammenzustellen, damit ich anfangen kann.

Auf meiner Liste habe ich derzeit:
1x 32-teiliges VEVOR Chemie-Labor-Set.
1x 3-Hals RBF mit 3 Stopfen.
1x Scheidetrichter.
1x Magnetrührer-Heizplatte.

Kann mir bitte jemand weitere Laborgeräte nennen, die ich für meinen ersten Synthesizer brauche.

Muss ich außerdem, wenn das Labor in Betrieb ist, einen Kohlefilter an meinem Auslass/Abluftventilator anbringen, wie z. B. einen Filter, der bei der Herstellung von Cannabis verwendet wird? Oder ist das nicht notwendig?

TIA
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,505
Solutions
4
Reaction score
1,040
Points
113
Deals
1
Da gibt es eine Menge zu bedenken. Wenn du es aus Sassafrasbaumrinde herstellst, ist der Aufwand viel größer als wenn du MDP-2-P bekommst. Wenn das der Fall ist, kannst du auf demselben Weg Meth aus P2P und MDP-2-P herstellen. Du brauchst auf jeden Fall einige Ph-Papiere und ein Buchner-Trichter ist sehr hilfreich. Sie benötigen eine Vakuumquelle und sparen Sie nicht an der Heizplatte. Nichts unter $150 neu ist einen Dreck wert. Es gibt gebrauchte auf ebay billiger, aber diese $50-$120 diejenigen werden meist nicht einmal Wasser kochen
 

Blooberg46

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 19, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank, Osmosis Vanderwaal, ich werde versuchen, das MDP-2-P zu beschaffen.

Ich wusste nicht, dass Sassafrasrinde verwendet werden kann. Ich arbeite gerne mit Pflanzen und Bäumen, aber ich werde versuchen, MDP-2-P zu beschaffen, um mir die Arbeit zu erleichtern.

Können Sie mir eine Menge an MDP-2-P empfehlen, die ich beschaffen sollte (damit ich mich mit dem Verfahren vertraut machen kann)?

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sollten Sie Ratschläge zur Herstellung von Cannabis benötigen, können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen, da ich über entsprechende Kenntnisse verfüge.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,505
Solutions
4
Reaction score
1,040
Points
113
Deals
1

Blooberg46

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 19, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Wow, sieht interessant aus. Ich werde mich sofort daran machen, danke
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
552
Reaction score
299
Points
63
Einige geschützte Formen von PMK wie Glycidate oder Bromaryl und Propylenoxid können sich für ein großes Vorhaben als besser geeignet erweisen, da die natürlichen Ressourcen unzuverlässig sind.
 

Blooberg46

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 19, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Danke HerrHaber, ich weiß Ihren Beitrag zu schätzen.

Die Verwendung einer natürlichen Ressource würde mir sehr gefallen und ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Aber ich brauche auch zuverlässige, konsistente Inhaltsstoffe, die ich hoffentlich leicht beschaffen kann. Hätten Sie in diesem Zusammenhang auch eine Empfehlung für eine bestimmte nicht natürliche Ressource, die ich verwenden könnte? Das Labor wird im Vereinigten Königreich angesiedelt sein,

Bitte senden Sie mir jederzeit eine Nachricht, wenn Sie Informationen über die Herstellung von Cannabis benötigen, ich helfe Ihnen gerne.
 

Blooberg46

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 19, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Erstaunlich, danke, dass Sie mich auf Osmosis Vanderwaal angesetzt haben
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
552
Reaction score
299
Points
63
Es gibt eine neue, von der FDA zugelassene Methode, bei der zunächst 1-Brombenzo-3,4-dioxol und dann Propylenoxid verwendet wird und der resultierende Alkohol leicht zu pmk oxidiert werden kann.
 

Blooberg46

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 19, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Danke HerrHaber, das hört sich interessant an, ich werde einige Informationen dazu lesen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,505
Solutions
4
Reaction score
1,040
Points
113
Deals
1
Glasbackformen aus zweiter Hand. Holen Sie sich alle, die sie haben, wenn sie 2lbs/Stück kosten. Verdampfungsschalen sind teuer, diese sind billig. Oder die Casarole-Schalen deiner Mutter.
 

Blooberg46

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 19, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Danke, ich freue mich über jeden Vorschlag und jede kleine Hilfestellung zur Orientierung
 
Top