Question Konzentration von Amphetamin im Endprodukt ?

chemden

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
18
Reaction score
2
Points
3
Bezüglich der Zubereitung von Amphetamin für den Verkauf an den Endverbraucher habe ich 2 Fragen:
  • Was ist die beste Konzentration von Amphetaminsulfat im Pulver für den Endverbraucher?
  • Welche Hilfsstoffe (oder inaktiven Bestandteile) verwenden Sie für diesen Zweck?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
98+%
Verwenden Sie es nicht, um eine Beeinträchtigung der Wirkung und der Produktqualität zu vermeiden.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Leider neigen sie in Europa dazu, ihr Amphetamin zu verkürzen. Alles, was man bekommt, ist eine seltsame Paste, die hauptsächlich aus Koffein besteht.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ich auch nicht, aber leider ist das der Großteil des verfügbaren Materials und die Leute wissen nicht, was sie da bekommen.
Dasselbe gilt für dieses kolumbianische "2c-b".
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
134
Points
43
Kleister ist nur eine Sache des Geldes, sie schneiden den Preis in zwei, aber sie geben Ihnen weißen Brei fast Milch.
Wenn er trocken ist, bleiben 30 % übrig.

Also kommen sie mit allen möglichen Geschichten, um dir einfach Paste zu verkaufen und du kaufst sie ;-)

Du kaufst eine Tüte Aceton mit Koffein und ein bisschen Speed nur für den Geschmack
lol
 
Last edited:

Mrblue

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 2, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich habe 3 Gramm Amphetaminpulver aus Deutschland gekauft und muss 20 mg einnehmen, um mehr Willenskraft zu bekommen, wenn ich etwas lesen muss, das ich nicht mag. 10 mg reichen nicht aus, um eine Wirkung zu erzielen, ich brauche mindestens 15 oder 20 mg.
 

Mrblue

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 2, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Adderal Pillen beginnen bei 5mg, aber ich habe sie nie genommen, daher kann ich nicht mit der Geschwindigkeit von darkweb vergleichen.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
150
Reaction score
56
Points
28
Was ist die angemessene Tagesdosis?
 
Top