Question cocayne

kitboy

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
May 26, 2024
Messages
23
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich habe diese Synthese im Internet gesehen, es fehlen viele Informationen, aber Succinaldehyd und Acetondicarbonsäure scheinen nicht schwer zu beschaffen zu sein.

Es mangelt an Informationen, aber könnte es wirklich rentabel sein, Kokain ohne Kokain zu synthetisieren?
OUX0MTGpwK
1024px-RobinsonSchoepf-UV_4.svg.png



undefined


In Anbetracht des Preises von Kokain scheint mir das machbar zu sein.
Was ich nicht weiß, ist, wie man eine Säuregruppe der
Acetondicarbonsäure, ohne dass die andere Säuregruppe verestert wird

Ich hoffe, ich kann mit der Hilfe aller Fachleute im Forum jemandem helfen
https://es.wikipedia.org/wiki/Ácido_acetonadicarboxílico#
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Darüber wurde im Laufe der Jahre viel diskutiert, und man ist sich einig, dass man davon profitieren könnte, aber nicht übermäßig. Die Wahrheit ist, dass Sie wahrscheinlich nicht profitieren können. Der Markt ist am Boden. Kokain ist heute billiger und reiner als im Jahr 1985. Sehr viel. Wenn Sie den Zinssatz berechnen, werden Sie feststellen, dass Kokain nicht mehr die teure Droge der Oberschicht ist. Kokain ist Mittelklasse. Ich habe neulich ein paar Berechnungen angestellt. Ich sagte: "Als ich jung war, kaum alt genug, um zu trinken, kostete Kokain dort, wo ich war, 100 Dollar pro Gramm. Wir schreiben das Jahr 1999. Spulen Sie vor ins Jahr 2024. Letzten Monat habe ich eine Unze Kokain für 700 Dollar gekauft. 25 Dollar pro Gramm. Das ist billig. Sagen wir, ich habe doppelt so viel bezahlt und ein Gramm kostet 50 Dollar. Das ist die Hälfte des Preises von 1999. Denken Sie an die Inflation und fragen Sie Google, was ein Dollar von 1999 im Jahr 2024 wert ist. $1.75. Also ist das 100-Dollar-Gramm von 1999 ein 175-Dollar-Gramm von 2024. Der aktuelle Preis beträgt $50
Weniger als 1/3 des Preises von 1999
Aber ich habe den Preis verdoppelt, also ist es wirklich
weniger als 1/6 des Preises von 1999
 

kitboy

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
May 26, 2024
Messages
23
Reaction score
6
Points
3
Wenn Sie ein Kilogramm Kokain kaufen, werden Sie feststellen, dass es aus Südamerika kommt und zu 70/80 % aus Kokain besteht, das 28 000-30 000 € kostet. Ich weiß nicht, wie das sein kann, wenn man bedenkt, dass 1 kg Bernsteinsäure 100,- € pro kg kostet und Zitronensäure etwa 10,- € pro kg, ich denke, es gibt eine ziemlich große Gewinnspanne. Ich werde es nicht schaffen, aber ich denke, dass jemand, der sich damit auskennt, eine Menge Geld verdienen kann.

Es wäre schön, wenn jemand die komplette Synthese erklären würde, und ich denke, dass nur die Fachleute in diesem Forum das tun können.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Es gibt mindestens ein halbes Dutzend verschiedene Synthesen für Kokain. Es gibt Phenyltropane und andere Kokainanaloga, die viel einfacher sind, und dann gibt es Dinge wie die WIN- und WF-Reihe, substituierte Kokainanaloga, die aus Kokain wie Troparil hergestellt wurden und teilweise bis zu 60-mal so stark sind. Aus diesem Grund ist synthetisches Kokain nicht so beliebt, wie man meinen könnte. Für das gleiche Geld könnte man etwas viel Stärkeres herstellen.
Ich verrate dir ein Geheimnis. DER GEHEIMNAME IST 2-Cmt. 2-Carbomethoxytropinon. Die Chinesen verkaufen es Ihnen für 10 $/g.

Und als letzten Hinweis sage ich Ihnen, benutzen Sie bitte die Suchmaschine.
 
Top