• Bienvenido a la parte española del foro. ¡Recuerda que publicar tus contactos (Jabber, Telegram, Signal, etc.) resultará en un baneo permanente! Si decides comprar o vender algo sin usar una cuenta escrow y pierdes dinero, no podremos ayudarte.

Cocaine Kokain-Lieferant

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
40
Reaction score
5
Points
8
Hallo ich suche reines Kokain von Spanien nach Europa. Schreiben Sie mir dm!
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
463
Reaction score
236
Points
43
Deals
1

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
40
Reaction score
5
Points
8
Ich weiß, dass die meisten dieser Leute aus den Niederlanden kommen.
 
View previous replies…

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
463
Reaction score
236
Points
43
Deals
1
Dead Drops sind verfügbar no Ones goin to post kgs
 

evangelium

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
40
Reaction score
5
Points
8
Ich verstehe Ihre Antwort nicht. Ich suche nicht nach Kilos, sondern nur nach einigen hundert Gramm.
Ich hatte Proben von Koks aus den Niederlanden und Spanien, und meistens war das spanische Kokain reiner als das aus den Niederlanden.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
463
Reaction score
236
Points
43
Deals
1
90 % werden vom Hauptlieferanten bezogen. Kennen Sie die großen Hunde außerhalb des Vertriebs nach Europa?
 

peaks

See my products
Seller
Language
🇳🇱
Joined
Mar 7, 2024
Messages
38
Reaction score
52
Points
18
Deals
65
Thx bro er kaufen orginal kolumbianischen von mir. Das Problem bei diesem Geschäft ist, dass das Koks aus Südamerika nach Europa kommt und jede Charge deffirent ist. Die Leute müssen verstehen, dass es nicht das Land ist, das man kauft. Sowohl die Charge, weil alle Koks kommen aus Südamerika...
 

merlene

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Oct 5, 2024
Messages
0
Reaction score
0
Points
1
Deleted

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
463
Reaction score
236
Points
43
Deals
1
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Über wen reden wir? Ich selbst habe eine ganze Reihe von Beiträgen verfasst. Ich bin seit Donnerstagmorgen wach. Etwa alle 6 Wochen bekomme ich etwas gutes Meth. Es kommt von denselben Leuten wie immer, aber ich erkenne es, wenn ich es sehe, es ist undurchsichtiger als alles andere, aber es schmilzt und knackt zurück und die Schmelztemperaturen sind alle gleich. Warum ich einen Chiralitätsindikator mache
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
463
Reaction score
236
Points
43
Deals
1
Don't you sleep Much mate 😵💫 straight up D-meth
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Das tue ich nicht. Ich brauche nicht viel Schlaf. Meine Gehirnchemie ist nicht konventionell. Mit 60 Stunden kann ich Reaktionen ausgleichen, Geometrie betreiben und ein Gespräch führen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein Mensch im herkömmlichen Sinne des Wortes bin.
 

Toncehac

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 5, 2024
Messages
0
Reaction score
0
Points
3
Deleted

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,398
Solutions
4
Reaction score
954
Points
113
Deals
1
Von wo aus werden Sie verschifft? Letzten Monat habe ich eine Unze Kokain gekauft, und ich habe hier in meiner Simulation gesessen und in 6 Tagen jedes bisschen davon gekocht und geraucht. Ich habe es gewaschen, getrocknet, A/B-extrahiert, ich war wie Dagobert Duck, nur dass ich in Kokain schwamm statt in Golf. Unnötig zu sagen, dass ich ein kleiner Fan bin. Ich habe kein Problem damit, für Qualität zu bezahlen. 2 Jahre lang bin ich weit gefahren und habe 700$/7g bezahlt und war hocherfreut, dass ich sogar so gutes Zeug bekommen habe. Es war ein gutes, sanftes Zeug, zu 80% wahrscheinlich Babynahrung, mehr Milchpulver, leicht in der Nase, aber mit einer Wirkung in den Nebenhöhlen, die dich den Kopf zurückwerfen und "Wow!" sagen ließ. Das beste Kokain, von dem ich glaube, dass es vernünftig aus einer biologischen Quelle gewonnen werden kann, ist meiner Nase den ganzen Tag $150 wert.
 
Top