Billigstes/rentabelstes GUTES Cathinon? (Kleiner Maßstab)

gfs241

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
In meiner Gegend bekommen wir gutes Meth für relativ wenig Geld, aber in letzter Zeit lässt die Qualität nach, und die großen Drogensüchtigen sind nicht glücklich darüber. Ich habe alles über Chemie gelernt und bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich das leicht zunutze machen kann, selbst wenn es sich nur um ein kleines Gebiet wie ein paar Hotspot-Parks für Tweaker handelt.
So kann jemand mir helfen, herauszufinden, was ist die billigste cathinone zu synthetisieren in einem kleinen bis mittleren Maßstab? Beachten Sie, ich bin in den USA und würde natürlich bevorzugen außerplanmäßige Chemikalien.
 

Methylated

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 11, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
4-MMC ist alles, was Sie brauchen. Keine Gesetzestexte sind derzeit die Mühe wert
 

gfs241

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Ich meinte nicht die geplanten Chemikalien wie die Rcs, mein Fehler. Ich meine außerplanmäßige Vorprodukte. Ich weiß auch nicht, ob 4mmc hier funktionieren würde... Ich meine, jeder ist süchtig nach der Nadel und der Pfeife, sogar ich selbst, also wenn sie auch nicht rauchen können, denke ich, es wäre einfach nutzlos.
 

Methylated

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 11, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Aha,
Auf jeden Fall 4-MMC, wenn man es zuschlägt. ist noch euphorischer und süchtig machender als alles andere.
Wenn Ihre Kunden auf der Suche nach einem stimulierenden Rauschmittel sind, dann ist es das hier.
 

gfs241

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Und wie lange dauert das Zuschlagen genau? Ich glaube nicht, dass Sie jemals Hardcore-Meth-Konsumenten gesehen haben. Die Leute hier nehmen ein paar Mal am Tag einen Schuss, erwarten aber, dass sie zwischendurch rauchen können, um den Rausch aufrechtzuerhalten.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Nö, die Pyros sind das Euphorischste, was es gibt. Das mit dem "süchtig machen" ist fraglich, da sie einige Nebenwirkungen haben.
 

Methylated

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 11, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Nun ja,
Leute, die den ganzen Tag Meth und Kippen konsumieren, sind nicht auf der Suche nach einem kurzlebigen Cath...
Du solltest dich mit MDPV, A-PVP und anderen ähnlichen Chemikalien befassen, vielleicht.
 

gfs241

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
1
Ich dachte, MDPV und ähnliche Stoffe seien Katzen, oder irre ich mich? Ich weiß auch nicht, ob es rentabel genug ist, sie zu verkaufen. Ich weiß nicht einmal, für welchen Betrag man sie verkaufen sollte. Ich weiß, dass das viel weiter ist, wenn das das Spiel ist, aber es ist trotzdem ein wichtiger Teil.
 

fartsqander

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Kumpel, wenn Sie vorhaben, zu schleudern, Pyros sind ur beste Wette, zwanghaft wie die Hölle, ziemlich selten, so dass die Preise sind ziemlich viel, was für Sie arbeitet. Der Trick ist jedoch, eine Nachfrage zu schaffen, was nicht einfach ist, wenn jeder Eis will und du etwas anbietest, das nach Sperma stinkt, wenn es geraucht wird. Aber wenn du das überwindest, wirst du die gleichen Kunden mehrmals am Tag sehen.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Woher zum Teufel habt ihr Pyros, die nach Sperma riechen?
Das ist lächerlich, sie riechen überhaupt nicht. Keiner von ihnen.
Manchmal riechen sie schlecht, wenn sie verbrannt werden, aber das sind die unerwünschten giftigen Chemikalien, die bei der Synthese übrig bleiben. Pyros selbst riechen auch nicht, wenn sie brennen.
 

pachemguy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 25, 2023
Messages
22
Reaction score
21
Points
3
A-pvp php ist viel besser schmecken und riechen, aber es ist absolut das Ticket 100 mal besser als das beste Meth, das ich je hatte ich kann jede Zutat über Nacht und im Inland (USA als auch) der Markt kann schwer zu bauen, aber auch die meisten Hardcore-Crack-Kopf gonna verkaufen seine Mama Schuhe nach einem Geschmack es verkauft sich nur geben ihnen einen Geschmack, weil Sie nicht gonna es irgendwo anders bekommen Sie den Preis das Angebot und die Nachfrage festgelegt
 

DrugZ

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Ephedron oder 4mmc
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Das hängt davon ab, was Sie wollen:
1. Ein schöner kurzer euphorischer Rausch und kaum Nebenwirkungen: Alpha-PiHP
2. Einen spät einsetzenden stimulierenden Rausch und mehr Nebenwirkungen: Alpha-PHP
3. Ein harter euphorischer Rausch, wie es ihn im Universum noch nie gegeben hat und schreckliche Nebenwirkungen wie stundenlange Rückenschmerzen: Alpha-PVP

Nennenswerte Bedeutung: Ich habe noch nie MDPV genommen, aber man sagt, es sei die härteste Droge, die es je gab. Also gut. A-PCYP hat auch einen guten Rausch, aber dann später ein wirklich seltsames High.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Wenn du versuchst, die Stimulierung von Meth zu vervollständigen, solltest du dir vielleicht die Methylaminorex-Reihe von Chemikalien oder Pyrovelarophenone ansehen. a-pvp schlägt Meth bei der Stimulierung aus dem Wasser. Lässt dich das Gesicht eines Typen essen
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18
Das ist wahr. Eine traurige Wahrheit und noch schlimmer:
Flakka (Alpha-pvp) lässt dich die Gesichter eines Paares essen.
Krokodil (Desomorphin) verwandelt dich in ein krankes Krokodil mit grünem, fauligem Fleisch.
Wenn du beides oft nimmst, bist du ein Russe.
 

TheNut22

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 12, 2024
Messages
180
Reaction score
84
Points
28
Bringt es dich dazu, jemandes Gesicht zu essen? Das letzte Mal, als ich es vor etwa 2 Jahren ausprobiert habe, wollte ich nicht einmal mehr etwas essen. Kennen Sie die Droge namens Ethanol? Sie bringt normale Menschen dazu, ihre Freunde zu ermorden, und danach wissen sie nicht einmal mehr, warum sie es getan haben! Verrückte Droge, Mann. Ich bin froh, dass ich niemanden umgebracht habe. ;)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Es gab einige Verwirrung über 2 verschiedene Chemikalien, deren Namen praktisch identisch sind. Es scheint, dass die Beiträge gelöscht wurden, aber ich möchte trotzdem darüber sprechen. Diese
5GFySolkuw
ist cas# 33809-96-0. 4-Methyl-1-phenylpentan-1-on
2-Brom-4-methylpentanophenon. Es könnte ein Vorläufer von a-pvp sein.
Dann gibt es
TizOKFa2Bu

1451-82-7 2-bromo-1-(4-methylphenyl)propan-1-one. 2-Brom-4-methylpropriophenon. Vorläufer von 4-mmc.
Es ist leicht nachvollziehbar, wie jemand missverstehen kann, von welcher Chemikalie wir sprechen
1. Bromvalerophenon
2. 2-Brom-4- methylpropriophenon
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
45
Points
18

CAS 33809-96-0 ist vermutlich ein Vorläufer von alpha-Pihp.
Strukturell ist es das Analogon des bekannten und leicht erhältlichen CAS 49851-31-2 als Vorläufer von alpha-pvp.
Allerdings hat dies noch niemand bestätigt, und da CAS 33809-96-0 wirklich nicht zu bekommen ist, könnte die tatsächliche Synthese anders aussehen. Es wäre sehr interessant zu wissen, wie.
Vielleicht können die Chemieexperten helfen?
Vielen Dank für die Ausarbeitung.
Sie haben natürlich Recht mit der Verwechslung aufgrund der nahezu identischen Namen. Ich wusste aber nichts von dem dunklen Modus :)

: Warum sind die Beiträge gelöscht worden?
 
Last edited:

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,405
Solutions
4
Reaction score
960
Points
113
Deals
1
Jemand (derjenige, der die erste cas# gepostet hat) schien ziemlich verärgert darüber zu sein, dass ich gesagt habe, dass es keine gültige # zu sein scheint. Bei einer Suche erhielt ich 0 Treffer, was ich fälschlicherweise so interpretierte, dass sie nicht existierte. In den USA gibt es sie nicht, aber er hat einige chinesische Chemieunternehmen genannt, die sie herstellen. Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich um ein Hexanophenon, das heißt, es hat eine lange Seitenkette mit 6 Kohlenstoffen. Es wurde gründlich nachgewiesen, dass die SAR/QSAR für Phenylethylamine Aktivitätsspitzen bei 3 bis 4 Kohlenstoffen in der Seitenkette zeigen, es müssten also mehrere verloren gehen. Ich bin kein Chemiker, aber ich spiele in meiner Küche einen, und ich weiß, wie man ein Kohlenstoffatom auf einmal entfernt und wie man alle auf einmal entfernt. Wahrscheinlich gibt es eine Möglichkeit, genau 3 zu entfernen, ich habe nur noch nicht nachgesehen. Ich habe hier etwa 3,5 Gramm von irgendwelchen Pillen, die [verdammt, ich hab's vergessen, aber es ist ein Phenyl] benzoate mit einer 26-Kohlenstoff-Seitenkette sind, mit denen ich gerne etwas machen würde, wenn jemand weiß wie. Bearbeiten; duh, es ist benzonotate, ein Hustenmittel
6BOQpdAu8g
 
Last edited:
Top