Kann mir jemand helfen? Tryptamin

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Hallo Leute,
Ich habe versucht, Tryptophan zu decarboxylieren, um Tryptamin zu erhalten, aber ich scheitere immer wieder.
Ich sah eine großartige Möglichkeit, das Tryptamin aus der Lösung herauszuschlagen, nachdem es schließlich in Lösung gegangen war (durch Verwendung des Benzoatsalzes und anschließendes Entsalzen vor der Verwendung)
Wie auch immer, alles was ich bekam war wieder Schleim!
Es ist so irritierend, dass ich versucht bin, etwas zu kaufen - alles, was ich will, ist wie eine Unze davon aber, auch die Hälfte, die ich nicht haben, um ein Kilo zu kaufen... auch ich bin in Großbritannien.
Wie auch immer, ich bin zuversichtlich, dass ich die reduktive Aminierung durchführen kann, sobald ich Tryptamin habe. Ich bin viel mehr an den DMT-Anologen interessiert, als an DMT - es ist einfach ein riesiger Bonus!
Jedenfalls habe ich Terpentin als Lösungsmittel und als Katalysator unterschiedliche Mengen Cyclohexanon verwendet - oder ich habe es einmal mit einem Überschuss an Minzöl gemacht. Ich lasse es laufen, bis sich kein Co2 mehr entwickelt und es geht alles klar, aber rot. Iv noch nicht gelungen, alle brauchbaren Tryptamin wiederherzustellen, obwohl....bitte helfen Sie mir!
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Warum sich die Mühe machen?... Tut mir leid, ich bin zu weit gegangen. Ich weiß, dass es möglich ist, aber ich sehe keinen Sinn darin, wenn es nicht unmöglich ist, an echtes Tryptamin heranzukommen, und es nicht annähernd so teuer ist wie die Reproduktion von decarboxylativen Zubereitungen, die in Bezug auf Trp meiner Erfahrung nach eine große Verschwendung von Zeit, Mühe und Reagenzien darstellen. Nur um Ihnen auf die Sprünge zu helfen, streichen Sie die thermische Decarboxylierung aus Ihren Plänen und setzen Sie auf katalytische Methoden, und halten Sie Ihre Hoffnungen für die reduktive Aminierung bescheiden, denn die Tryptaminchemie erfordert einiges an Können. Prost!
 
Top