Kann 4MMC durch Hitze seine Farbe ändern und nass werden?

tronlk

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 3, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Hallo,

Ich bin auf etwas gestoßen, das als 4MMC beworben wird. Die Farbe ist braun und es ist feucht. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es riecht nicht wie 4MMC oder anderes MMC. Ich habe es mit Reagenzien getestet und Ropadobe ist blau/violett, was MMC ausschließt. Auch der Zimmerman ist ungewöhnlich perfekt rosa. Ich werde Fotos mit dem Produkt und mit den Testergebnissen anhängen.

Wenn jemand mir helfen kann, zu sagen, was sie denken, dies ist, oder mir sagen, wie es zu reinigen, wie es zu trocknen?

Vielen Dank!
 

Attachments

  • 5ogxdC3UQY.jpg
    5ogxdC3UQY.jpg
    125.8 KB · Views: 352
  • W359sGTe7f.jpg
    W359sGTe7f.jpg
    244.6 KB · Views: 323

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Hallo, ich glaube, es handelt sich um eine Produktmischung, und ich empfehle Ihnen dringend, diese loszuwerden. Wenn Sie möchten, können Sie über die Reinigungsmethode für Mephedron zu Hause lesen. Berücksichtigen Sie, dass dieses Zeug starke Nebenwirkungen haben oder Sie vergiften kann.
 

tronlk

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 3, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich denke, dass ich die Reinigungsmethode nur zu Lernzwecken ausprobieren kann. Wenn ich scheitere, verschwende ich kein gutes Produkt.
Ich bin neugierig, welche Ergebnisse ich nach erfolgreicher Reinigung bei der Reagenzienprüfung erhalte und ob ich das Produkt für eine ordnungsgemäße Prüfung an ein Labor schicken kann.

Vielen Dank!
 

hazel

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
15
Reaction score
1
Points
1
Aceton verwenden die gleichen verwenden können, um mdma mda Geschwindigkeit und mehr Drogen zu waschen Farbe
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sie können uns Ihre Ergebnisse für eine Diskussion zur Verfügung stellen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,812
Points
113
Deals
1
Sieht sehr seltsam aus, es ist nicht 4-mmc.:poop::poop::poop:
 
Top