Question Kauf von Chemikalien in diesem Forum: Dead Drops möglich/empfohlen?

ShiftingWaterfall

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 6, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Aus offensichtlichen Gründen werde ich also keine chemischen Grundstoffe an meine Privatadresse bestellen, unabhängig vom rechtlichen Status dieser Verbindungen.
wären tote Briefkästen eine option? ich verstehe, dass die bestellung wahrscheinlich nicht in einen normalen briefkasten passt. bedeutet das, dass der postdienst sie einfach an der haustür hinterlässt? oder ist eine unterschrift erforderlich?

Grüße, ShiftingWaterfall
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,647
Solutions
2
Reaction score
1,741
Points
113
Deals
666
Es hängt alles vom Verkäufer ab. Wenn er bereit ist, den Auftrag auf diese Weise zu übermitteln, warum nicht.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Nicht besser an einen Paketshop mit falschem Namen und falscher Adresse schicken?
Sie können auch nach der Bestellung den Paketshop oder das Schließfach wechseln. Zumindest dort, wo ich wohne, können wir die Adresse ändern, bevor die Bestellung eintrifft, denn der Verkäufer kennt höchstens das Land.
Dort, wo ich in Europa lebe, habe ich auch die Möglichkeit, mit einem Kurierdienst zu versenden, z. B. mit DHL, und nach der Ankunft übergibt DHL das Paket an ein anderes Unternehmen, das es in einem anonymen Schließfach in der Stadt ablegt, die ich am Vortag ausgewählt habe, aber es gibt bestimmte Höchstmaße für das Fach. Und ich denke, sie würden keine gefährlichen Chemikalien wie Aceton oder Formamid an einen Paketshop schicken.
Halten Sie den Versand an Paketshops für riskant?
 
Last edited:

flask

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 20, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Es kommt darauf an, ob Sie Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen, sie lassen es nicht, wenn Sie nicht zu Hause sind. Auch wenn man eine Notiz schreibt, wird sie nicht hinterlassen.
Angenommen, der Absender verwendet UPS für den Versand, dann können Sie eine offizielle UPS-Sammelstelle wählen, und wenn Sie Ihre Sendung abholen, müssen Sie die Steuer dort entrichten.
 

flask

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 20, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Sie betrügen mich für 1,5 kg P2NP 400 Dollar weg

Wickr: [email protected]

Telegram: @discreetonly

es ist schwer zu finden, wo man diese Info im Forum platzieren kann, damit andere nicht dort bestellen, um
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Dead Drops sind eine gute Option, die davon abhängt, ob der Verkäufer zuverlässig genug ist, um dies zu tun, und professionell genug, um einen vollständigen Nachweis über den Lieferprozess zu liefern.
Dead-Drops sollten auch immer über Treuhanddienste mit klaren Bedingungen für Rückerstattung und Rücksendung abgewickelt werden.
 
Top