Kaufen Sie Forschungschemikalien wie Tryptamin, Disso, von china-longflourishpharm

longflourishpharm

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
KOSTENLOSE PROBEN - BITTE LESEN SIE DAS FOLGENDE



Wir bei Longflourishpharm wissen, dass Vertrauen etwas ist, das man sich verdienen muss, indem man niemals sein Wort bricht. Daher möchten wir unsere Wertschätzung für diese fantastische Gemeinschaft zeigen, indem wir den Start unseres Unternehmens mit einer Gratisprobe unserer Produkte einleiten.



Wir sind kein durchschnittliches Kauf-und-Verkaufs-Unternehmen. Unsere Preise sind erschwinglich und entsprechen den Durchschnittspreisen auf dem Markt für Forschungschemikalien. Da wir uns dem Komfort und der Zufriedenheit unserer Kunden verschrieben haben, versuchen wir immer, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wir bieten unseren neuen Kunden einen Kundenservice, der jenseits aller Vorstellungen liegt: ......

Solange Sie Mitglied in diesem Forum sind, können Sie gerne Muster anfordern(10 ausgewählte Kunden aus der EU oder den USA)



WIE KANN ICH AN DEM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN?


(Sie müssen das Folgende lesen, um kostenlose Proben zu erhalten)


Es gibt nur zwei einfache Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, um in den Genuss einer kostenlosen Probe zu kommen. Sie müssen Mitglied in diesem Forum sein. Wenn auf Ihrem Profilbanner "neues Mitglied" steht, sind Sie nicht berechtigt, eine Probe zu erhalten, da der Administrator Ihre Bewertung unseres Produkts nicht als gültig anerkennen wird. Der Grund dafür ist, dass die Richtlinien des Forums für kostenlose Proben besagen, dass Proben nur an "Mitglieder" des Forums vergeben werden können.

Die nächste Voraussetzung für das Giveaway ist die Garantie, dass Sie eine Bewertung auf der Auflistung unseres Produkts auf dem Marktplatz und in dem Thread, den Sie gerade lesen, hinterlassen werden. Ich möchte die Kunden außerdem bitten, außer auf dem Marktplatz und in diesem Thema nirgendwo anders im Forum eine Bewertung zu hinterlassen (Ausnahmen können gemacht werden, wenn Sie uns einem anderen Benutzer des Forums empfehlen). So sehr ich mich auch über Ihre Wertschätzung freue, möchte ich nicht, dass die Verwaltung dieses Forums durch Spamming verärgert wird. Wenn Sie keine Bewertung hinterlassen, nachdem wir Ihnen ein Muster ausgehändigt haben, kann es sein, dass unser Team und andere Anbieter Ihnen keine Muster zur Verfügung stellen oder mit Ihnen Geschäfte machen.

Wenn Sie diese beiden Anforderungen erfüllen, herzlichen Glückwunsch! Sie können Proben erhalten! Kommentieren Sie einfach unten in diesem Thread und geben Sie an, welche Produkte Sie gerne probieren möchten (Sie können ein oder zwei Proben unserer Produkte erhalten). Sie können uns nach Ihrem Kommentar für Proben eine Nachricht schicken, wir werden dann entsprechend antworten!


Derzeit zum Kauf verfügbar:


4-AcO-DET.fumarat

tilmetamine.crystal



MENÜ:

4-aco-det.fumarate:

Link zum Kaufen:
https://bbgate.com/showcase/buy-4-aco-det-fumarate-from-china.1651/



TILMETAMINE.CRYSTAL:
Link zum Kaufen:
https://bbgate.com/showcase/tiletamine-crystal-available-from-longflourishpharm-legal-worldwide.1653/
 
Last edited:

longflourishpharm

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
antwortet!sir
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
14
Points
8
Einkauf:

4-AcO-DET


mmmmm...lecker
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
14
Points
8
und was ist mit

2 cb

mmda - 2

5 meo p*****
 

longflourishpharm

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Tut mir leid, Sir, wir haben solche Chemikalien nicht:))
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
14
Points
8
schmackhaft
 

poshtoon

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
sent you a pm
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
14
Points
8
Wie sieht es mit der Lieferung aus?
Ost-Europa
 

longflourishpharm

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
pm me your shipping address pls
 

longflourishpharm

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Für Sofortnachrichten erreichen Sie mich bitte direkt über:

Telegram: @fredchen999

Signal: @fredchen999.71

Threema ID: 6RJFJ228

Session ID:05d2b69b8cf9c167badac5bed32bcf8846b4d629b2cedc40dc979aaf9ab8365c4d
 
Top