Question BMK Glycidat in Europa

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Hallo, ist BMK Glycidate in der Europäischen Union legal und kann mir jemand einen Weg zur Umwandlung in P2P nennen? Vielen Dank!
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
512
Points
63
Deals
5
Es gibt einen eigenen Thread zu diesem Thema in der Rubrik Amphetamine.

Im Gegensatz zu der geposteten Methode habe ich herausgefunden, dass man das Pulver in kochend heißem Wasser auflöst, bis KEINE Feststoffe mehr vorhanden sind, und dann so schnell wie möglich konzentrierte Schwefelsäure hinzufügt (VORSICHTIG in einem entsprechend großen Gefäß), wobei man auch übermäßiges Spritzen vermeidet.Die verbleibende Wasserschicht wird wieder mit dem Lösungsmittel extrahiert, die Fraktionen werden zusammengeführt, jeweils einige Male mit Wasser und Salzlösung gewaschen und dann über MgSO4 getrocknet. Sie können dies dampfdestillieren, wenn Sie wollen, oder das Lösungsmittel verdampfen, um es so zu lagern.
Die gepostete Methode ist auch gut, die Ausbeute wird höher sein, wenn Sie danach ein wenig refluxieren, aber ich empfehle Schwefelsäure im Gegensatz zu HCl.
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Hallo, ich wiederhole mich, weil ich keine klare Antwort finden konnte. Sind die BMK Glycidat Salze/Ether CAS 5449-12-7; CAS 41232-97-7 und CAS 80532-66-7 legal in Europa (Land der Europäischen Union) zu importieren. Der Grund, warum ich es importieren und nicht selbst synthetisieren möchte, ist, dass die Chinesen mir wirklich gute Preise geboten haben. Danke!
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
107
Points
28
Nur in China können Sie jetzt erhalten
 

skyechem_newmaterial

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 24, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Verzeihen Sie meine Unhöflichkeit, meine Liebe, aber ich bin neugierig, für welchen Preis Sie von diesen Leuten bekommen?
 
View previous replies…

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
39
Reaction score
16
Points
8
Deals
1
Ich bin ein Lieferant aus China. Offen gesagt, gibt es ein großes Preisgefälle zwischen den verschiedenen Abnahmemengen. Der Preisunterschied zwischen der Abnahmemenge von 1 kg und der Abnahmemenge von 500 kg beträgt das Zweifache.
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 23, 2023
Messages
86
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mich brauchen
Ich kann Recherchen zu chemischen Vorläufermaterialien anbieten
Mein Preis ist sehr günstig
Ich stelle Ihnen Proben zum Testen zur Verfügung

PMK-Ethylglycidat (CAS; 28578-16-7)
Wir können Ihnen einen Preis von 120¥/kg anbieten
bmk 70¥/kg
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
114
Points
33
Deals
62
Ich kopiere meine vorherige Antwort auf einen anderen ähnlichen Thread

''Es kommt darauf an = das Gesetz ist nicht so einfach, wie die Leute denken.
Ich meine - dass etwas nicht in der Liste der Vorschriften aufgeführt ist, bedeutet nicht, dass man nicht dafür belangt werden kann - jedes Land hat Möglichkeiten, dir Schwierigkeiten zu machen, wenn du legale Chemikalien bestellst = das bedeutet, dass sogar die Bestellung legaler Chemikalien als Versuch der Drogenherstellung oder eines ähnlichen Verbrechens behandelt werden könnte - ich kenne viele Leute aus vielen Ländern, die auch Geschäfte wie ich gemacht haben und jetzt im Gefängnis sitzen m8.
PASST AUF!''
 
Top