Question bitcoin atms?

smuser86

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Oct 23, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo. Ich bin über einen dieser Geldautomaten gestolpert, an denen man Bitcoins kaufen kann. Also dachte ich mir, ich scanne einfach einen QR-Code, der mir von einer der Online-Plattformen gegeben wurde, um Geld auf mein Konto einzuzahlen. Das Problem ist, dass das blöde Ding die Steuernummer verlangt. Wenn ich sie also beim Kauf der Münzen angebe, würde das im Grunde bedeuten, dass ich sage: "Hey, Bullen, ich kaufe ein paar Drogen, hier ist meine Bitcoin-Wallet-ID und alle meine persönlichen Daten, einschließlich meiner Privatadresse, nur für den Fall, dass ihr auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen wollt". Sie geben sogar an, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Transaktion kommen kann, wenn Sie Ihre Steuernummer falsch angeben. Ich gehe also davon aus, dass es einfach nicht funktioniert, wenn Sie irgendwelche zufälligen Ziffern eingeben (liege ich da falsch?).

Andererseits habe ich mir gedacht, dass diese Bitcoin-Wallets individuell sind und ich davon ausgehe, dass niemand außer mir sie jemals benutzen wird, so dass sie nicht mit anderen Transaktionen verbunden sind, die als illegal angesehen werden könnten. Denken Sie, dass es trotzdem einen Versuch wert ist?

Was wäre Ihrer Meinung nach der beste Weg, um einige Bitcoins für solche Zwecke zu kaufen, ohne zu viel Aufmerksamkeit zu erregen? Ich dachte, das wäre viel einfacher, aber anscheinend wird es kompliziert, wenn man eine "anonyme" Währung kaufen will, ohne alle persönlichen Daten an die Behörden weiterzugeben. Sollte ich meine eigene Geldbörse registrieren und dann nach einigen P2P-Händlern suchen, um dann meine persönliche Geldbörse zu verwenden, um eine Transaktion auf der Plattform durchzuführen? Ich gehe davon aus, dass ein durchschnittlicher Drogenkonsument namens Joe, der gerne ab und zu etwas H nimmt, sich nicht mit solchen Unannehmlichkeiten herumschlagen würde. Registrieren die Leute einfach irgendwo auf Coinbase ein Wallet und kaufen dann Bitcoins mit ihrer Kreditkarte?

Ich entschuldige mich, wenn das eine dumme Frage ist, ich bin nur sehr neu in diesem Thema und verstehe nicht wirklich, wie das alles funktioniert.
 
Top