Question Die beste Art, Chemie zu lernen.

justonr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Hallo, ich habe mich gefragt, wie man am besten die Chemie erlernt, um verschiedene Synthesen durchzuführen, und welche Ausrüstung man benötigt, um Chemie auf praktischer Ebene zu erlernen, da ich ein neues Hobby anstelle von Mathematikforschung suche. Vielen Dank Ron
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
442
Reaction score
679
Points
93
Welche Art von Chemie wollen Sie betreiben?
Es ist möglich, ein Labor in der Garage mit den einfachsten Werkzeugen einzurichten, z. B. einem Magnetrührer, einem Kolben, einer Haube.
 

justonr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
über organische Chemie nachdenken. Vielen Dank Ron
 

maloo

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 5, 2023
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Holen Sie sich Total Synthesis 2 in die Hände. Wenn Sie neu in der Materie sind, sollten Sie sich nach dem ersten Kapitel oder so mit dem Jargon und dem Tempo vertraut machen. Jedes Mal, wenn Sie ein neues Wort oder Konzept sehen, das Sie nicht verstehen und von dem Sie noch nie zuvor gehört haben. Schlagen Sie es nach, lesen Sie darüber. Welche Ausrüstungsnamen es gibt und was ihre Funktion ist. Verschiedene Methoden, wie man zum Beispiel A/B-Extraktionen durchführt. Was wollen Sie erreichen? Wie wird das mit dieser Methode erreicht? Das ist ein guter Anfang, um zu verstehen, wie man die Dinge richtig macht. Dann suchen Sie sich vielleicht einen Synthesizer aus, den Sie ausprobieren möchten. Lesen Sie darüber. Schlagen Sie all das nach, was Sie (wieder) nicht wissen. Lies Threads über Leute, die ihn ausprobiert haben. Schau dir ein Video über die Reaktion an. Dann probiere es vielleicht aus.
 

gumarabic

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 13, 2022
Messages
28
Reaction score
12
Points
3
Lernen Sie die Prinzipien wie z. B.: Elektronegativität, funktionelle Gruppen und ihre Elektronegativität, Thermodynamik, Stöchiometrie, Elektronenanordnungen und wie daraus Elementklassen entstehen, verschiedene Arten von Bindungen (ionisch, metallisch, kovalent), Gleichgewichtsreaktionen, Oxidationsstufen, Kohlenstoffverbindungen (wie sie gezeichnet werden und die Nomenklatur)

Ich könnte diese Liste immer weiter fortsetzen, denn es gibt viele kleine Themen, die man in der Chemie lernen kann. Der beste Rat ist, ein Buch aus der Oberstufe zu nehmen oder das Buch, das ich gelesen habe, war "Organische Chemie von Franicis A. Carey/Robert M. Guiliano".
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
63
Points
18
Von 0 auf 0+1 gehen

Ich habe keinerlei chemische Vorkenntnisse. Ich habe mich nur eines Tages geärgert, als ich beim Kauf von Zyrtec zur Kasse gebeten wurde. Der Grund dafür ist natürlich, dass die Leute Ephedrin verwenden, um Meth herzustellen.(Übrigens, so geht's) An diesem Tag hat mich das wirklich genervt. Warum sollte ich belästigt werden, weil jemand, den ich nicht einmal kenne, Meth herstellt? Das ist so ein Minderheitenbericht-Bullshit, scheiß drauf, unschuldig bis zum Beweis der Schuld, Mother*****er. Wenn man darüber nachdenkt, ist das nichts anderes als KYC, damit die Regierung nachverfolgen kann, wie man sein BTC ausgibt........... oh warte, wovon habe ich gesprochen?

Wie auch immer, auf dem Heimweg dachte ich: "Ich werde etwas Meth machen". Ich hatte noch nie darüber nachgedacht, aber sie haben mich auf die Idee gebracht.

Seitdem ist es für mich zu einem coolen, heimlichen Hobby geworden (ich versuche nicht, daraus ein Geschäft zu machen). Ich habe mir mehrere Quellen angeschaut und die Informationen sind da, ich habe gelernt, wie man Shake & Bake (einen Topf) an einem Tag macht... ohne ein Feuer zu machen! Allerdings ist BBGate der einzige Ort, den ich gefunden habe, der mir das Gefühl gibt, selbstbewusst genug zu sein, um vom Bordstein wegzugehen. Auf diesem Forum können Sie so oberflächlich oder so tief gehen, wie Sie wollen Wissen weise.

Alles, was Sie brauchen, finden Sie hier!

Sie stellen die Rezepte, die Ausrüstung und die Reagenzien, die man braucht, zur Verfügung. Dann machen sie ein Video, das dir Schritt für Schritt zeigt, wie es geht. Wenn du Fragen hast, wird dir jemand antworten, und du kannst dich auf die Antwort verlassen, weil sie von einer Reihe von Experten geprüft wurde (auch wenn sie sich oft nicht einig sind, was die "richtige" Antwort ist).

Sie haben keine Reagenzien oder Geräte? Sie zeigen dir, wie du sie herstellen kannst, oder du kannst sie kaufen, wenn du das möchtest.

Das Einzige, was BBGate nicht bietet, ist die Initiative und Ausdauer. Aber Sie werden Ermutigung finden!

Beginnen Sie mit diesen einfachen Rezepten, und fragen Sie, was Sie nicht wissen. Aber versuchen Sie zuerst, das Forum zu durchsuchen, denn ich habe festgestellt, dass, wenn ich eine Frage habe, sie wahrscheinlich schon jemand anderes gestellt hat.
 

Kai

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 7, 2021
Messages
26
Reaction score
22
Points
3
Sie können aus dem Internet lernen, ich arbeite mit rauchendem Salpeter in einem Glas und ich weiß keinen Scheiß lmao, folow stict ppe tho, wenn Sie einfache Chemie Wissenschaft Wahnsinn Foren lernen wollen sind hella usefull für das
 

justonr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Falls jemand dnp braucht, habe ich noch etwa 50 kg übrig.
 
Top