Question Bester Ort für die Beschaffung von Kokain in Kolumbien

coca75

Don't buy from me
New Member
Joined
May 8, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
hallo

wo ist der beste Ort in Kolumbien für jemanden, der keine Beziehungen hat, um vielleicht einige Gramm oder ein paar hundert Gramm reines Kokain zu einem guten Preis zu bekommen (ich denke, weniger als 10 Dollar pro Gramm)?
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Medellin ist ohne zu zögern die erste Stadt und erst danach geht der Stoff nach Bogota, ...
Cali ist eine weitere Bezugsquelle, aber das Wetter ist verrücktyy
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Chlordrat (Perico) kostet 2 Euro und Base (Ba*****ka) weniger als 1 Euro, weil sie nicht mehr umgewandelt werden müssen. Das Weed ist auch phänomenal und Tussi ist ein bisschen ein Betrug für den Preis, aber trotzdem...

*$*
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Wenn Sie einen Kontakt brauchen, sagen Sie mir, ob Sie Spanisch sprechen.
 
View previous replies…

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich muss Kokabasispaste (pasta base de coca) aus Kolumbien nach Spanien importieren und brauche direkten Kontakt zu einem Bauern in Nariño, Cauca, Putumayo, Caqueta oder Huila.
Außerdem bräuchte ich jemanden in Kolumbien, der die Kokabasispaste gut versteckt, um zu verhindern, dass sie vom kolumbianischen und spanischen Zoll beschlagnahmt wird.
Ich brauche auch eine Garantie, dass die Ware bei mir ankommt. Ich werde nicht im Voraus bezahlen, ohne mich vorher durch verschiedene persönliche Methoden vergewissert zu haben, dass es sich um einen rechtmäßigen Verkäufer handelt.
gracias amigo!!
 
View previous replies…

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Freund, um Einwanderungskontrollen, die wert ist und eine Menge Geld und Sie müssen die Anforderungen, die die Person, die Ihnen hilft, erfordert erfüllen, ist der Rest fast unmöglich Ich weiß viele Dinge, und ich kann im Detail über das Thema intern erklären
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich möchte die Ware auf dem Seeweg mit einem Container oder kleine Mengen auf dem Luftweg mit einer internationalen Reederei wie DHL einführen.
Ich würde nicht um jeden Preis meine Freiheit riskieren, indem ich die Ware mit meinem Koffer mit dem Flugzeug transportiere, da die Wahrscheinlichkeit, die Kontrollen ohne Verhaftung zu passieren, gering ist.
Vielen Dank!!!
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Sie sollten Colombia Airport alert sehen 🍺🤦😉
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden, denn für jede Sendung aus Kolumbien muss ein Papier für den Flughafen von Narcos mit einem Fingerabdruck und allen Informationen wie z. B. der E-Mail-Adresse ausgestellt werden....
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Auch bei DHL ist eine Unterschrift erforderlich, um das Paket zu erhalten... Wenn nicht, dann mit der kolumbianischen Post, aber das kann 3 Wochen dauern und man kann nicht sicher sein, dass man etwas erhält!!! ahahah haben Sie Mylarbeutel für die Hunde?
 
Last edited:

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Wenn die Person über wirtschaftliche Kapazitäten verfügt, wenn ihr geholfen werden kann, wenn sie Fragen hat, die sie wissen möchte, erkläre ich sie gerne intern mit spezifischen und gut detaillierten Fragen über das, was sie will, und ich werde sie viel mehr anleiten.
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Alles, was ich will
*$*
 
  • Like
Reactions: auc

Joel214

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 13, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand sagen, wie ich Kokainchloridat Volumen hinzufügen kann, um Crack herzustellen?
 

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
in den meisten lateinamerikanischen ländern bekommt man hochwertige Qualität für wenig Geld. meistens ist es einfacher, gutes koks zu finden als gutes weed. weed aus den niederlanden und den usa und hasch aus marokko sind teurer als koks lol
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
das ist, weil ich nicht weiß, woher Sie sind und wer u r, aber wenn das Gras in Kolumbien reine stumpf ist schwächer Im a punk ass junk !!!!! la cripa ist natürlich nicht chemische Gras bro' ... im aus Frankreich, so dass ich weiß, dass große guyz geht nach Kolumbien, um ihre Samen haben und gewinnen Sie den Cannabis Cup! Marroco ist uns , NL manchmal ein wenig, aber unser Hasch ist schön, aber die blunt von Kolumbien ist erstaunlich reich!
*$*
 
Last edited:

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Es ist eher eine Statussache, Bruder. Leute, die in großen Städten leben, wollen kein lokales Gras rauchen, sondern etwas erstklassiges Cali Kush, Lemon Haze, Hija Hash usw.
 

coca75

Don't buy from me
New Member
Joined
May 8, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich brauche im Moment nur kleine Mengen. Welche Gegenden in Medellin eignen sich Ihrer Meinung nach besonders gut für den Kauf von hochwertigem Koks?

Wie kann man es am besten beschaffen?
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Hallo, ich komme aus Cali. Ich kann sehr gut und detailliert erklären, was Sie wissen wollen.

Ich fasse zusammen, was Sie fragen, Sie werden nicht in der Lage sein, es ins Ausland zu exportieren, und wer immer Ihnen sagt, dass er es kann, wird Sie schlicht und einfach bestehlen.

Wenn Sie eine Stadt besuchen, sollten Sie sich genau erkundigen, wo Sie kaufen können, ohne Gefahr zu laufen, bestohlen zu werden.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Welche Stadt werden Sie besuchen, so dass wir Sie sehr gut führen können und wie viel zu zahlen. nirgendwo sind Sie gehen, um hohe Qualität zu bekommen alles ist geschnitten, aber immer noch gute Qualität können Sie fragen: perico oder tisa
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Ich habe eine Familie in Medellin, die 50 g für 70 Euro liefern kann...
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
in cali mit 70 Euro erhalten Sie eine ungefähre von 80grm
 

Researcherr

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Führen die Kolumbianer zuerst eine Oxidation der Freebase durch?
Oder gehen sie einfach von der Koka-Base direkt zum HCl über?
Oder verwenden sie zuerst Kaliumpermanganat zur Oxidation?

@auc @chicaloca
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
sie verwenden Pergamante und stellen es selbst her
 
Top