• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Benzodiazepine tranquilizers Benzo-Versorgung

helon262

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 16, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
Ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für Benzo-Rohstoffe. Ich verwende derzeit Nemesis für diese Transaktionen, aber ich finde die meisten Produkte von sehr schlechter und fragwürdiger Qualität. Wenn es hier jemanden gibt, der in mir einen Kunden haben möchte, lassen Sie mich bitte wissen, wie wir das bewerkstelligen können. Ich möchte große Mengen an Pulver kaufen und werde ein diskreter und loyaler Kunde für jeden sein, der in der Lage ist, reine Verbindungen zu liefern. Für Vorschläge und Links wäre ich sehr dankbar, und ich hoffe, dass es allen, die dies lesen, gut geht!

Oh, und nach dem Skript, würde ich gerne etwas Methaqualon kaufen können! Die verdammte Big Pharma hat die Produktion eingestellt, weil sie so verdammt geil sind (habe ich gehört und gelesen), aber es ist sehr schwierig, eine Quelle zu finden. Ich schätze, dass ich es irgendwann selbst synthetisieren muss, wenn Sie also einen guten Chemielieferanten kennen, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Top