Weiß jemand, woraus ich Tryptamin rexen kann?

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
So ziemlich alles im Titel für meine nächste reduktive Aminierung bei niedriger Temperatur zu anderen psychedelischen Tryptaminen... n,n-DET, diesmal, aber darum geht es nicht wirklich.

Ich frage mich auch, ob ich nicht einfach etwas davon einsalzen sollte, um es besser zu lagern. Vielleicht als Benzoat? Ich glaube, das war es, das ziemlich stabil war... dann kann ich es jedes Mal in kleinen Mengen aus seinem salzigen Gefängnis befreien, wenn ich tatsächlich eine RXN durchführen muss... das ist ärgerlicher, aber nicht riesig.
Auf jeden Fall nicht so ärgerlich wie 400+g zu verschwenden! Ha
 

gnbarsh3463_11

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 11, 2024
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Was versuchen Sie zu tun? N,N-DET oder unsubstituiertes Tryptamin umkristallisieren, um es zu reinigen? Im Falle von DET genügt eine Extraktion mit heißem Heptan/Hexan, genau wie bei normalem DMT. Im Falle von Tryptamin ist es sogar noch einfacher, es hängt von der Menge ab, die Sie verwenden. 400 g Tryptamin sind eine Menge, und in diesem Fall ist eine Vakuumdestillation vielleicht besser. Man kann auch einen Soxlet-Extraktor verwenden, wenn man einen hat, aber wenn man wirklich 400 g Tryptamin zu reinigen hat, ist es einfacher, es unter gutem Vakuum zu destillieren.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Tut mir leid, ja, ich meinte das ursprüngliche Tryptamin, ich hatte am Ende tatsächlich recht gute Ergebnisse mit Ethylacetat zum Rexen von....es ging von kleinen undurchsichtigen/braunen/gelben kleinen Kristallen zu größeren durchsichtigen "zuckersüß" aussehenden Kristallen.....und warum? Nur um die Reinheit zu gewährleisten, bevor ich die Diethylierung durchführe, denn als ich die Dimethylierung bisher versucht habe, hatte ich ziemlich schlechte Ausbeuten, und ich versuche herauszufinden, wo ich meine allgemeine Praxis der Chemie verbessern kann. Ich habe beschlossen, grundsätzlich davon auszugehen, dass die meisten Dinge eine kleine Verunreinigung in sich tragen und deshalb erst einmal eine einfache Rexierung durchzuführen, um zu sehen, was....Ich meine, das kann doch nichts Schlimmes bewirken...

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich alles auf einmal re-xen werde - es ist die Art von Sache, die ich während der Verwendung machen kann, in der Nacht bevor ich eine Reaktion durchführe oder am Tag vorher und es über Nacht im Exsikkator trocknen lasse...

Es ist kein SUPER schmutziges Zeug, das ich selbst aus Tryptophan decarboxyliert habe oder so. Es ist etwas, das ich aus China gekauft habe, aber ich wollte sehen, wie klar und groß die Kristalle sind, in die ich sie verwandeln kann lol

Nein, ehrlich gesagt dachte ich nur, dass es eine gute Idee wäre, es in meine allgemeine Technik einzubauen....

Apropos destillieren Zeug ohne es zu zerstören Ich habe gerade einen kurzen Weg Destillationskopf kaufen ... es war billig tho, kaufte es coz von, dass, nicht für etwas Bestimmtes.

Ich habe eine Menge Tryptamin, weil ich mich durch so viele verschiedene Aldehyde und anschließende Reduktionen wie möglich durcharbeite, und ich verkaufe nichts. Ich habe in meinem Leben schon sehr viel n,n-DMT genommen, aber nur sehr wenige andere Tryptamine und deshalb mache ich immer nur kleine Reaktionen - einfach um diese Verbindungen auszuprobieren.

Es ist schön zu wissen, dass ich es in jedes beliebige Basis-Tryptamin verwandeln kann, solange ich das richtige Aldehyd bekomme. Ich denke, das ist cool...

Ich habe auch 500 g 3,4,5-Trimethoxybenzaldehyd - warum? Weil ich noch nie Meskalin oder TMA probiert habe.
Werde ich auch nur annähernd 250 g von beiden herstellen? Sicherlich nicht auf einmal, aber in meinem ganzen Leben? ...wahrscheinlich lol

Außerdem ist es schwierig, aus China zu kaufen, es sei denn, man kauft 500g oder 1000g, weil sie riesige Mengen verkaufen.

Das einzige Reagenz, das ich in kleineren Mengen gesehen habe, war das 2,5-DMOBA, von dem ich 50g bekommen habe, aber das hätte er mir wahrscheinlich nicht verkaufen sollen lol Ich habe das auch umkristallisiert....why? Schwarz- oder Graumarktquellen...
 

Swirly

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 2, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Eintrag aus Purification of Laboratory Chemicals, 6. Auflage:


Solubility not given. Ich habe etwas 5-MeO-Tryptamin und verstehe, dass man mehr als Tryptamin weiß und rein sein muss, bevor man mit einer Reaktion fortfährt.

Ich denke daran, die Methode von Hailstorm zu versuchen:

Sie hatten auch Erfolg mit 5-MeO-T.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Ich hatte etwas Glück mit Ethylacetat, um ehrlich zu sein...

Es verwandelte es nur von kleinen Splitterkristallen in durchsichtige und zuckrige Körnchen.

Ich verstehe, dass das 99%ige Zeug direkt aus dem Beutel funktioniert, ich denke nur, es kann nicht schaden, oder....

Meiner Erfahrung nach ist es einfach gute Praxis, seine Reagenzien zu re-xen...
 

DavidNichols

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 7, 2023
Messages
23
Reaction score
20
Points
3
DET ist ein instabiles Tryptamin, egal welches Salz man herstellt. DPT ist viel besser, wenn man es lange lagern muss.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Oh, das ist interessant. Ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Jahre als RC verkauft wurde, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es als Fumarat verkauft haben, aber nein, ich habe vor, es zu behalten, um es ein paar Mal zu probieren... das war's.
Es ist einfach passiert, dass ich Acetaldehyd bekommen konnte, das ist wirklich alles...
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Ich plane, wenn ich kann, durchzuarbeiten
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
@DavidNichols

Oh mein Gott! Ich habe gerade nach halbwegs vertrauenswürdigen Lieferanten von Propionaldehyd gesucht, damit ich selbst sehen kann, ob DPT so viel besser ist als DET.
Ich gehe immer davon aus, dass die Reagenzien, die ich für Synthesen benötige, hierzulande nicht erhältlich sind, aber tatsächlich sind einige der einfachen Aldehyde tatsächlich erhältlich...

Ich hatte ja keine Ahnung! Was für ein Idiot...

Da sieht man mal wieder, dass es sich lohnt, zu recherchieren, was beobachtet wird, was nicht und was einfach verfügbar ist! 😱
 
Top