• Welcome to the UK section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

London Kann jemand Extrakte, Wachs und Kolophoniumhasch in Großbritannien liefern?

Maniluck

Don't buy from me
New Member
Joined
May 31, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Hallo
Kann jemand Extrakte, Wachs und Kolophoniumhaschisch in Großbritannien liefern?
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
89
Reaction score
68
Points
18
Deals
19
Wie funktioniert der Zoll im Vereinigten Königreich? Sind sie dort so streng wie an manchen Orten oder gar nicht schlecht? Ich kaufe Wachs in großen Mengen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es außerhalb der USA verkaufen soll. Ich kann es mir nicht leisten, das Risiko einzugehen, das Produkt zu verlieren und nicht bezahlt zu werden. Jemand muss eine Verbindung in den Zoll oder als privater Kurierdienst für den Markt befasst sich wie diese, die groß sein würde, weil ich meine Medikamente billiger bekommen kann es und rufen Sie meine THC-Produkte für mehr gibt. Es könnte eine Win-Win-Situation für das Geschäft sein.
 

Maniluck

Don't buy from me
New Member
Joined
May 31, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Hallo
Im genau auf der Suche nach ganzen Schmelzextrakt Produkte . Ich möchte ein Glas oder ein Oz 2-3 verschiedene Geschmacksrichtungen kaufen. Ich kenne ein paar Leute, die Lieferung von los angles USA in London UK bekommen. Ill sehr glücklich sein, wenn ich Ihre kostenlose Probe zu bekommen,
Danken Sie
 
Top