Irgendwelche Informationen für 5FAD?

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Hallo, haben Sie eine Idee, wie man das synthetisieren kann? oder haben Sie Erfahrung damit? Bitte lassen Sie es mich wissen
Danke
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Vielen Dank für die Spezifikation
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
452
Reaction score
692
Points
93
Wir können eine Synthesemethode angeben, aber sie wird komplizierter sein als z. B. die einfacheren Varianten aus der JWH-Serie. Ich empfehle, zunächst die einfachere Synthese von Cannabinoiden zu beherrschen, von denen viele sehr stark und gut auf dem Markt etabliert sind. Und die Reagenzien für sie sind recht erschwinglich.
 
Last edited by a moderator:

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Danke für die Antwort, ich versuche gerade, einen Lieferanten für diese Zutaten zu finden, aber ich kann nicht, können Sie mir helfen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
744
Reaction score
1,050
Points
93
Ich habe Ihnen bereits in der PM Informationen über den Zeitplan gegeben. Die Zeit ist fast gekommen, um anzufangen.
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Vielen Dank für alles. Ich hoffe, ich schaffe bald meinen ersten Versuch und werde ihn sicher mit euch allen teilen.
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich habe schon etwas davon bekommen, aber es hat keine Wirkung, es ist wie eine Zigarette, kennen Sie einen Weg, um es stärker zu machen?
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort. Kennen Sie vielleicht einen vertrauenswürdigen Lieferanten?
 
Top