Question Gibt es Erfahrungen mit Tween 80 (Polysorbat-80) zum Bremsen von Alkali-Emulsionen?

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
659
Points
93
Deals
8
Ich habe nach verschiedenen Formen gesucht, um wasserfreie Emulsionen in alkalischer Umgebung zu bremsen, und ich habe festgestellt, dass dafür in vielen Fällen nichtionische Tenside verwendet werden, weil sie die freie Base nicht beeinträchtigen und in der Wasserschicht gehalten werden.
Es scheint, dass Tween 80 (Polysorbat-80), aber ich habe noch nie diese Art von Produkten verwendet.
Gibt es jemanden, der damit Erfahrung hat und diese teilen möchte?
Danke!
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
99
Reaction score
41
Points
18
Deals
12
Interessantestes Thema. Seltsam, es gibt niemanden, der solche Detergenzien verwendet. Ich habe kürzlich daran gedacht, Ammoniak für diesen Zweck zu verwenden. Werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
99
Reaction score
41
Points
18
Deals
12
Ich habe es getestet. Ammoniak funktioniert in diesem Fall nicht. Ich dachte, wenn es zu einer Wasserschicht hinzugefügt wird, wird es ein Kolloid in einer unpolaren Schicht aufbrechen. Aber das tut es nicht.
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Es wird häufig zum Verstecken von Kokain verwendet
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
99
Reaction score
41
Points
18
Deals
12
Meinen Sie - NP-40?
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
62
Reaction score
32
Points
18
Können Sie erklären, wie sie es verwenden? Sie meinen, wenn sie in flüssiger Form verschickt werden? Oder für Gerüche?
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Es wirkt wie ein Chelatbildner, erzeugt ein falsches Negativ im qualitativen Test und kann von Hunden nicht gerochen werden. Es gibt eine Menge solcher Produkte.
 
Top