Question Anonymer Paketversand

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
25
Reaction score
7
Points
3
Wie kann ich ein Paket in den USA oder in Europa am anonymsten mit einem verfolgten Dienst wie USPS Priority oder Deutsche Post Tracked in Europa verschicken?

Ich sehe viele Nachrichten darüber, dass diese Anbieter verhaftet werden, weil die Post zu ihnen zurückverfolgt wird, was dazu führen würde, dass wir schließlich auf frischer Tat ertappt werden. Wie könnte ich das tun?
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
61
Points
28
Ich habe diese Art von Frage schon einmal gelesen
Überprüfen Sie den Link der Frage, vielleicht finden Sie eine Lösung für Ihr Problem.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,402
Solutions
4
Reaction score
959
Points
113
Deals
1
Eine weitere Anmerkung. Eröffnen Sie ein Konto bei usps online mit einem gefälschten oder geliehenen Namen. Besorgen Sie sich bei Walmart eine Prepaid-Visa mit Bargeld und laden Sie diese beim Kundenservice auf, um Ihr Porto zu kaufen. Wenn Sie Ihr Porto kaufen, geben Sie einfach das Gewicht und die Adresse ein und es wird ein Etikett erstellt. Kaufen Sie Ihre Etiketten, während Sie das öffentliche WLAN bei Kroger oder in der Bibliothek nutzen. Richten Sie nach dem Kauf Ihren Drucker ein (auf Ihrem Laptop oder Handy), um als PDF zu drucken, laden Sie das PDF der Etiketten herunter, gehen Sie nach Hause und drucken Sie sie ohne WLAN auf Ihrem Drucker aus. Am besten kaufen Sie einen neuen 40-Dollar-Drucker und verbinden ihn nie mit dem WLAN. Registrieren Sie ihn nicht. Laden Sie keine Etiketten auf Ihr Heimnetzwerk herunter. Benutzen Sie keine Debitkarte, um sie zu kaufen. Bringen Sie sie nicht in die Postfiliale. Werfen Sie sie draußen in den Kasten. Überlegen Sie genau, wie Sie eine Identifizierung vermeiden können.
 
Top