Amphetamin-Ausrüstung

captain-colo

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich habe ein paar Experten angeschrieben, aber keine Antwort bezüglich des Kaufs von Ausrüstung erhalten, aber keine Antwort? Kann mir jemand helfen?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
165
Points
43
unsere experten haben viel arbeit mit uns :)

kaufen was wollen sie? welche ausrüstung brauchen sie?
 

captain-colo

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Kann ich Ihnen eine private Nachricht schicken?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Language
🇫🇷
Joined
Apr 10, 2022
Messages
300
Reaction score
165
Points
43
Ja, aber ich bin kein Experte; und in der Öffentlichkeit können viele Leute versuchen, dir vielleicht zu helfen :)
 

captain-colo

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich brauche einfach alles, um größere Dinge zu tun, also werde ich warten, bis sich einer der Experten bei mir meldet. Ich weiß, dass sie wahrscheinlich mit der Website beschäftigt sein werden.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Die erste Gegenfrage wird sein, ob Sie die Synthese auch im Labormaßstab erfolgreich durchgeführt haben und mit allem vertraut sind.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18
Geeignete Kunststofffässer, Kühlung durch Fass-in-Fass-Kühler mit einem Rohr in einem größeren Rohr, der äußere Teil ist mit Silikon oder etwas anderem geeignetem vom System isoliert, mit Wasserein- und -auslass versehen, wirklich einfach.
Oder Batch-Reaktor, wenn das Budget erlaubt, Herr Patton hat einen großen Thread über sie.
 

captain-colo

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hallo Kumpel, die Wahrheit ist, es ist wahrscheinlich die einzige Sache, die ich nicht mit in den Drogenhandel lol beteiligt gewesen, aber ich habe eine große Chance, einige Sachen in einem größeren Maßstab zu machen, ich brauche nur jemanden, der mir absolut alles, was ich brauche, um eine gute Charge in einem größeren Maßstab zu machen und führen mich durch die Schritte sagen kann, Budget ist kein Problem, ich bin ein Anfänger, aber schnell zu lernen, wäre es sehr geschätzt, wenn ich einige solide Anleitung bekommen könnte, natürlich würde ich es auf einem kleineren Maßstab versuchen, um mit zu beginnen, aber jeder, der mir dabei hilft, habe ich nichts dagegen, ihnen etwas geben
 

captain-colo

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank, Kumpel, bitte lesen Sie meinen nächsten Beitrag, wenn Sie helfen können?
 

captain-colo

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Entschuldigung, ich meinte meinen letzten Beitrag
 

dark_side_of_chemistry

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2022
Messages
35
Reaction score
15
Points
8
Sprechen Sie mit priv. Schreiben Sie, was Sie aus Verstärkern oder anderen Substanzen herstellen wollen. Ich werde Ihnen helfen, die gesamte Ausrüstung zu vervollständigen
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Hallo. Mit anderen Worten, eine große Ladung aus dem Nichts zu werfen, als ob wir einen Kuchen backen würden. Das wird schwierig, ich denke, selbst für die Experten hier, Sie brauchen tatsächlich Leute, die die Erfahrung haben, eine große Charge aus dem Ärmel zu schütteln und es bei Ihnen vor Ort zu tun. Alleine werden Sie es nicht schaffen, denke ich, ohne Zweifel an Ihrer Lernfähigkeit oder Ihren Fähigkeiten überhaupt. Wenden Sie sich direkt an die Experten, sagen Sie ihnen, was Sie haben und was Sie vorhaben, vielleicht gibt es eine Lösung.
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrem Vorhaben.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18
Sagen Sie uns, was Sie vermissen oder wo Sie Probleme mit dem Verständnis haben.
 

captain-colo

Don't buy from me
New Member
Joined
May 11, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Entschuldigung, ich meinte meinen letzten Beitrag
Danke, Kumpel
 
Top