Werbung für Dead Drops?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
200
Reaction score
66
Points
28
Wie kann man am besten dafür "werben", dass man einen Dead Drop zur Verfügung hat?

Es scheint, dass man entweder online werben müsste, was imo nicht zu vielen Kunden führen würde, es sei denn in einer sehr großen Stadt mit Millionen von Menschen.

Andernfalls müsste man Mundpropaganda betreiben, etwa nach dem Motto: "Ich habe dieses wirklich gute Medikament aus dem Darkweb, schaut euch diesen Link an", was seine eigenen Probleme mit sich bringt. Viele, zumindest in den USA, kennen sich mit dem Darkweb nicht aus, und wenn man in großem Stil, also in Unzen oder sogar Pfund oder mehr, verkaufen will, dann braucht man einen sehr speziellen Kunden, und die sind selten.

Ich schätze, ich frage mich, wie Dead Drops wirklich profitabel und die Zeit wert sein sollen, da es scheint, dass es wirklich ineffizient ist, wenn man nicht bereit ist, in kleinem Maßstab im Darkweb zu handeln (wie beim Verkauf von Gramm für Gramm oder ähnlichem) oder vielleicht eine Art verschlüsselten Chat zu nutzen.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Da bin ich anderer Meinung - Dead Drop ist für jeden, der einen guten Kundenstamm hat, ziemlich gut geeignet.
Wenn Sie auch nur 30 Pakete pro Tag verkaufen, lohnt es sich, sich in Ihrer Gegend niederzulassen.
Sie könnten 50 bis 100 verpackte Pakete mitnehmen und sie überall auf der Messe auslegen, nachverfolgen, wo sie sich befinden und so weiter, und wenn dann jemand anruft, nehmen Sie die Zahlung entgegen und schicken ihm die Details.
Du könntest Läufer haben, die Bargeld einsammeln, aber keine Ausrüstung tragen... Wenn ihnen also jemand Bargeld gibt, haben sie nichts anderes als Bargeld, schön und sicher.
Die Käufer treffen nicht auf die Produktträger, die Produktträger nicht auf die Käufer.
Man muss nicht einmal das Bett verlassen, um einen Anruf um 2 Uhr morgens zu bedienen (wenn man einen Zahlungsmechanismus eingerichtet hat).
Ich liebe die Idee. Ich muss mich nicht mit jemandem treffen, wenn ich etwas abholen will, das ist perfekt. Geben Sie mir den Ort und ich erledige den Rest in meiner eigenen Zeit, kein Warten und Warten und Warten...

Die ersten paar Fahrten, bis man gut darin ist und die Kunden sich daran gewöhnt haben, wird es wohl nicht so profitabel sein, wie es sein könnte. Aber wenn man erst einmal einen Rhythmus gefunden hat, ist es nicht weniger profitabel als der Straßenhandel und meiner Meinung nach mit weniger Risiko verbunden. Außerdem lagert man seinen gesamten Bestand nicht an einem zentralen Ort und wartet darauf, erwischt zu werden, sondern er wird über das Land/die Stadt/die Wälder usw. verteilt, so dass er auch dann noch da ist, wenn man irgendwie unterbrochen wird.

Es muss nicht unbedingt etwas vom Dark-Web-Markt sein. Ein verschlüsselter Messenger ist unerlässlich. Was die Bezahlung angeht, so ist das eine ganz andere Sache, die Sie auf der Grundlage Ihrer Umgebung, Ihrer Benutzer und Ihres Risikos herausfinden müssen.
 
Last edited:

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich stimme dieser Aussage voll und ganz zu, nur ein paar Dinge müssen noch ausgebügelt und verfeinert werden, sobald ein Kundenstamm aufgebaut ist und sich die Menschen an eine neue Methode gewöhnt haben. Ich persönlich glaube, dass es sowohl für den Kunden als auch für den Spediteur einfacher sein wird, denn weniger Kontakt bedeutet immer auch eine geringere Wahrscheinlichkeit von B.S.
 
Top