Question a-PVP-Preis

Interpol

Buying through escrow
New seller
Language
🇩🇪
Joined
Oct 1, 2024
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Hey, ich werde mein erstes Mal a-PVP synthetisieren und es hier verkaufen, was ist der Preis für 1g?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Ich würde Ihnen 100 Dollar geben, um es auszuprobieren, aber 50 Dollar ist wahrscheinlich der Einzelhandelspreis. Das ist nur meine überhebliche amerikanische Meinung. Hier ist es bekannt als die Zombie-Gesichtsfresser-Droge.
 

Interpol

Buying through escrow
New seller
Language
🇩🇪
Joined
Oct 1, 2024
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
In Ordnung, ich würde u kostenlose Probe geben, aber im Versand aus Deutschland, idk, wenn es landen würde.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,407
Solutions
4
Reaction score
963
Points
113
Deals
1
Mit der richtigen Tarnung könnte man es an Land ziehen, Deutschland gehört nicht zu unseren Problemländern, aber die Versandkosten sind irrsinnig (wenn ich Ihnen etwas schicken soll, kostet das kleinste Paket ab 20 Dollar. Ich weiß das Angebot zu schätzen, ich könnte Ihnen mein Portemonnaie zeigen und dass ich für Proben bezahle, die mir kostenlos angeboten werden, weil ich unsere Verkäufer unterstütze und eine kostenlose Probe nicht kostenlos für den Verkäufer ist. Ich habe noch 2 weitere kostenlose Proben aus Europa, die ich nicht in Anspruch genommen habe. Lassen Sie die armen Kinder die Proben haben. Wussten Sie schon, dass ich selbst kostenlose Proben verschenke? Sagen Sie mir, was Sie wollen, und ich werde es finden. HEISENBURG bezahlt die Rechnung und verschenkt die Proben, ich bin nur der Vertreter in den USA. Wenn wir Judy Lui Who (kein echter Name) dazu bringen könnten, die Palette Velaraphenon in ihr Lagerhaus im Bundesstaat zu bringen, würde ich die ganze Sache kaufen. Velarian (die Pflanze) ist hier eine invasive Spezies, also könnte ich dort anfangen und in 15 kurzen Synthesizern meinen Weg kieseln.
 

Interpol

Buying through escrow
New seller
Language
🇩🇪
Joined
Oct 1, 2024
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Vielen Dank für Ihr Angebot, ich weiß es wirklich zu schätzen, ich werde Ihnen eine private Nachricht schicken und Ihnen meine Fortschritte mitteilen. :)
 
Top