Eine gute Möglichkeit, Pakete zu versenden ?

Kuistot

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Hallo!
ich habe mein eigenes kleines Unternehmen gegründet und versuche, einen Weg zu finden, um Pakete sicher zu verschicken, daher meine Frage:
Was ist eurer Meinung nach der beste Versanddienst, um innerhalb des Landes und nicht ins Ausland zu versenden, ich dachte an Mondial Relay mit gefälschtem Namen und Adresse (ich habe einen zufälligen Firmennamen eingerichtet und eine zufällige Adresse genommen), wird das funktionieren? Im Moment arbeite ich nur mit C-Liquids, ist es sicher zu versenden und wenn nicht, warum ?
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
DPD eignet sich am besten für interne Sendungen, DHL für internationale Sendungen. Mit DPD können Sie Drop-Shops nutzen, bei denen Sie Ihr Paket in der nächstgelegenen Drop-Shop-Filiale abgeben und der Empfänger sein Paket in der nächstgelegenen Drop-Shop-Filiale abholt. C-Liquid sollte extrem sicher zu versenden sein, es sieht genauso aus, fühlt sich genauso an und wird genauso geröntgt wie ein normales E-Liquid-Paket.
 

bonotuto

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 7, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Was ist C-liquid?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Synthetische Cannabinoide zum Dampfen
 

Kuistot

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 23, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Nun, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Ich würde Ihnen gerne weitere Fragen stellen, wenn Sie nichts dagegen haben.
Ich bin nicht so dumm, dass ich meine eigene Adresse angeben würde, aber reicht es aus, nur einen Firmennamen und eine zufällige Adresse anzugeben? Außerdem wollte ich Flyer machen, die ich in das Paket mit der Ware legen würde, etwas mit der Marke drauf und Sachen, die es wie ein richtiges Paket aussehen lassen würden, sollte ich diese Idee behalten oder wegwerfen?
Wenn ihr noch weitere Ratschläge habt, wäre ich euch sehr dankbar, ich mache gerne selbst Erfahrungen, aber ich möchte nicht in den Prozess verwickelt werden.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Denken Sie sich einfach eine echt klingende Adresse aus. Achten Sie darauf, dass die Postleitzahl stimmt, ich verwende gerne echte Adressen und ändere die Zahl so ab, dass sie zu hoch ist, um auf der Straße zu liegen. Finden Sie einen Ort, der Büros an mehrere Unternehmen unter derselben Adresse vermietet, und verwenden Sie deren Adresse. Das ist wirklich nicht wichtig. Ich weiß nicht, in welchem Land Sie leben, aber in vielen Ländern außerhalb der USA wird die Post nicht mit Spürhunden untersucht oder geröntgt, also machen Sie, was Sie wollen. Wie ich schon sagte, verpacke es wie ein normales Elixier. Wenn das Paket reißt und der Inhalt während des Transports ausläuft, wird es nicht wirklich untersucht, sondern einfach wieder zugeklebt. Die Leute haben viel zu tun, und in den Sortierbüros geht es hoch her. Achten Sie auch auf Fingerabdrücke/Haare usw. im Inneren des Pakets.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
76
Reaction score
46
Points
18
C-Flüssigkeiten sind sehr sicher zu versenden, sie scheinen wie andere einfache Flüssigkeiten zu sein. Für die Verpackung meiner Meinung nach zwei- oder dreimal vakuumieren und jedes Mal mit Alkohol abwaschen, um alle Spuren zu beseitigen, dann einen Milarsack verwenden, um Röntgenstrahlen zu verhindern (über Milarsäcke gibt es unterschiedliche Meinungen, ich glaube nicht, dass sie Röntgenstrahlen völlig vermeiden können, aber ein Versuch ist nicht schlecht). Denken Sie daran, immer Handschuhe zu tragen, denn Fingerabdrücke können ein ernstes Problem darstellen. Sobald Sie Ihr Produkt verpackt haben, verstecken Sie es in etwas Legitimem.
Die Rücksendeadresse kann völlig frei erfunden sein, genauso wie dein Name, es wird ein Problem für den Käufer sein, wenn er sich entscheidet, dir seine echte Adresse zu geben, denk einfach nicht daran. Wenn du Flyer oder Aufkleber mit deinem Markennamen anbringen willst, würde ich dir empfehlen, sie in den externen Staubsauger zu stecken, damit alles zusammen ist und nicht auffällt. Viel Glück! :)
 

Jorg

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 14, 2024
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Wird man nicht nach einem Ausweis gefragt, wenn man es abschicken will?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
246
Points
43
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Postleitzahl mit dem Gebiet übereinstimmt, aus dem Sie versenden. Denken Sie daran, dass Postzusteller in der Regel alle Namen, Adressen und Geschäfte in ihrem Gebiet kennen.
 
Top