4mmc, ist es zwingend erforderlich, es zu kristallisieren?

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
(4mmc) Nach der Ansäuerung und dem Filtrationsprozess und dem Waschen mit trockenem Acton erhalten wir Meph-Pulver. Können wir dieses Pulver nach dem Trocknen verzehren? Oder müssen wir es kristallisieren? Ist das zwingend erforderlich? Ich weiß, dass es unser Produkt rein macht? Aber was ist, wenn wir die Kristallisation auslassen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,401
Solutions
4
Reaction score
957
Points
113
Deals
1
Dann ist es schwach und voller Scheiße, so dass man viel mehr nehmen muss. Das macht dann nicht mehr so viel Spaß. Schnupfen Sie es um Himmels willen nicht. Du könntest es auch auf andere Weise reinigen, aber Umkristallisationen sind billig und Kristalle sind der Industriestandard. Das ist die einzige Möglichkeit, Kristalle zu bekommen. Ich glaube nicht, dass man ohne 2 Rekristallisationen A-Qualität herstellen kann. Ich habe 6 Monate alte Kristalle gesehen, die wie Quarzcluster aussahen.
 

ifeelsorry

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
49
Reaction score
4
Points
8
Ja ja, meine ist unverbrauchbar, bis ich crystalz, können Sie mir sagen, welche Art von Pulver Zeug kann ich in 4mmc hinzufügen, um es zu machen, Gewicht mehr, meine Freunde sagten mir, dass das Zeug, das ich machen und die eine auf dem Markt verfügbar haben sehr großen Unterschied, meine ist sehr stark
 
View previous replies…

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Ja, du hast magische 4mmc lol
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
55
Reaction score
45
Points
18
Deals
1
Nun, Sie sind der Einzige auf der gesamten Website, der das Problem der "zu starken" 4mmc hat. So magisch 4mmc
 

DavidNichols

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 7, 2023
Messages
23
Reaction score
20
Points
3
"Stark" bedeutet nicht gleich "gut". Betrachten Sie die Frage nach dem Überspringen der Kristallisation, und Sie werden erkennen, was "stark" bedeutet und was es zumindest in kardiovaskulärer Hinsicht tatsächlich bedeutet.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,401
Solutions
4
Reaction score
957
Points
113
Deals
1
Nein, das unterstützen wir hier nicht. Verlangen Sie mehr Geld. Kluge Leute zahlen für Qualität, und es gibt mehrere gute Gründe dafür. Es wiegt schon jetzt 50 % mehr als Qualitätsware.
 
Top