• Forumun Türkçe bölümüne hoş geldiniz, kişilerinizi (Jabber, Telegram, Signal, vb.) göndermenin kalıcı bir yasakla sonuçlanacağını unutmayın! Emanet hesabı kullanmadan bir şey almaya veya satmaya karar verirseniz ve para kaybederseniz, size yardımcı olamayacağız.

Cannabinoids Produkte zur Verwendung mit JWH-018 in it

K0D3IN

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Jul 27, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
1
Hallo Freunde, heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen, in denen jwh-018 enthalten ist

1. 40%iges Blühherbizid der Marke "Bomba" (nicht mehr erhältlich)
2. taldex Extra Schneckenmittel 12
3. aerotech rostentferner 9
4. klein's wheel cleaner 7%

Diese Verhältnisse zeigen den prozentualen Anteil von jwh-018 darin, es liegt an Ihnen, diese Produkte zu verwenden, aber ich persönlich empfehle nicht, sie zu verwenden, sie alle enthalten hohe Mengen an giftigen Substanzen. Dieses Thema dient nur zu Informationszwecken. Guten Tag an Sie alle
 

Kingsly

Don't buy from me
New Member
Language
🇹🇷
Joined
Aug 6, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ist es möglich, diese Produkte zu trennen?
 

K0D3IN

Don't buy from me
Member
Language
🇹🇷
Joined
Jul 27, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
1
Leider ist dies möglich, da es sich um eine sehr komplexe homogene Verbindung handelt, aber ich denke, sie ist komplex genug, um selbst professionelle Chemiker herauszufordern.
 

KjaerTR

Don't buy from me
New Member
Language
🇹🇷
Joined
Oct 13, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Da diese Produkte kein Indol enthalten, handelt es sich letztlich nicht um Jwh oder andere Canabioide. Ähnliche Wirkungen sind zu beobachten, da die darin enthaltene Toxizität zu Vergiftungen führt (geringe Mengen zeigen nie starke Wirkungen). Außerdem könnte die kristallisierte Zersetzung, wenn sie Jwh enthielte, die Menge der Toxizität deutlich verringern. Leider werden Sie die gewünschten Wirkungen nicht erzielen, selbst wenn Sie es versuchen.
 
Top